Was war das heute wieder für ein aufregender Tag beim TSV 1860: In der früh berichteten wir noch über die Extrawurst, die für den FC Bayern gebraten wird bzw. werden sollte bezüglich Zuschauer (und damit verbunden auch 10% der Zuschauer für´s Sechzgerstadion) – Mittags war dann schon wieder ganz anders: Die Roten spielen doch ohne Zuschauer – davon können wir uns allerdings nichts kaufen – eher verschlechtert das auch die Chancen, dass das Löwen-Spiel gegen Magdeburg vor Zuschauern ausgetragen wird – doch schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen.

++

Dann wurden die Spieltage 5-12 terminiert für die 3. Liga – eigentlich ein Auswärtsfahrer-freundlicher Spielplan, doch sind ja Gästefans bis auf Weiteres nicht vorgesehen. Wir zeigen euch hier trotzdem die Termine:

https://sechzger.de/4x-samstag-1x-sonntag-3x-unter-der-woche-spieltage-5-12-terminiert/

++

Last but not least: Die Löwenrunde mit Günther Gorenzel und Michael Köllner: In der sechzger.de-Redaktion genießen wir diesen tollen Service von Löwen-TV und schauen uns jede Ausgabe an – auch die heutige Ausgabe war wieder äußerst interessant. Michael Köllner begeistert uns schon beim Zuschauen – wer sich nicht den ganzen Beitrag ansehen möchte, der sollte zumindest mal ab Minute 28 reinschauen, wenn Michael Köllner über die Bedeutung der Löwen-Fans redet. Gänsehaut!

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=LrhDxtgzVg0″ title=”TSV 1860 München – Löwenrunde vom 17.09.2020″]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here