Guten Morgen, liebe Löwen! Heute bei Sechzig um sieben die täglichen News mit einem Rückblick auf die Nachholspiele der dritten Liga, der Vorbereitung gegen Ingolstadt und Infos zur Löwenumfrage.

Die Nachholspiele der dritten Liga

In den drei Nachholspielen der dritten Liga gab es gestern folgende Ergebnisse:

Rot II – Meppen 2:0
Haching-Verl 3:4
Magdeburg – Saarbrücken 1:2

Über die Spielverläufe berichteten wir bereits gestern Abend. Damit halten die Löwen Platz 3, aber Verl und Saarbrücken rücken uns wieder etwas näher auf den Pelz. Die Ergebnisse der heutigen Nachholpartien findet Ihr morgen wieder in unseren täglichen News.

Vorbereitung gegen Ingolstadt startet

Nach zwei traingsfreien Tagen startet Michi Köllner mit unseren Derbysiegern heute am frühen Nachmittag in die Vorbereitung auf das Spiel gegen Ingolstadt am kommenden Montag. Dritter gegen Zweiter, nur ein Punkt Rückstand auf den Fusionsverein von der Donau. Da weiß jeder: es geht um big Points! Ansonsten wird nicht viel los sein an der Grünwalder Straße. Shop und Stüberl sind (natürlich) geschlossen.

Löwenumfrage online

“In der Dienstleistungsbranche hat sich gezeigt, wie wichtig vorausschauende Planungen und die Nähe zum Kunden sind.” Mit diesen Worten leitet die KgaA auf Ihrer Homepage eine Umfrage unter uns Fans ein. Etwas weniger gestelzt könnte man wohl sagen, dass das Team um Marc-Nicolai Pfeifer herausfinden will, wie es uns Löwenfans aktuell so geht, was uns wichtig ist und wie wir uns die Zukunft der Löwen vorstellen. Wir haben uns ja alle auch lange nicht mehr persönlich gesehen, da macht es durchaus Sinn, mal wieder den Kontakt zur Kundschaft  – wir würden es lieber Fanbasis nennen – zu suchen. Was man so hört, werden Fragen zu Image, MVV, Bewertung sportliche Situation, Stadionfrage, Mitgliedsstatus, Entfernung zum Stadion etc. gestellt. Wir freuen uns über die Möglichkeit unsere Meinung kundtun zu können und empfehlen Euch das auch. Hier geht’s direkt zu den 60 Fragen für Sechzig München. Wir sind gespannt, was rauskommt!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here