Heute geht sie los, die stade Zeit. Genau genommen markiert vermutlich der erste Advent den Beginn, aber mit dem Öffnen von Türchen Nummer 1 kommt die Stimmung ja dann doch erst so richtig auf. Viel lieber wäre uns allerdings zurzeit wieder etwas Stadionzeit… Da dass aber noch einige Zeit dauern wird, müsst ihr mit Fernsehen, Radio und uns vorlieb nehmen. 🙂

Adventskalender
Bei den Löwen werden ab heute auch die Türchen geöffnet, jeden Tag gibt es dank Hauptsponsor die Bayerische etwas zu gewinnen. Was müsst ihr tun, um teilzunehmen? Dem Instagram-Kanal @sechzgerrudel folgen, die täglichen Beitrage liken und zusätzlich in den Kommentaren angeben, wieso ihr gewinnen möchtet. Los geht´s!

Fotogalerie
Gestern haben wir euch noch mit ein paar Eindrücken rund um das Spiel gegen Türkgücü versorgt. Zu unserer großen Freude konnte nach einem Spiel Pause die Reiterstaffel wieder in Giesing erblickt werden.

Training
Nachdem am Montag frei war, geht es heute auch für die Profis weiter. Am frühen Nachmittag wird es eine Einheit geben, der Blick richtet sich dabei auf das kommende Spiel in Köln (Samstag, 14:00 Uhr).

Ergebnis 3.Liga
Gestern Abend stand noch ein Spiel des 13.Spieltags auf dem Plan. Dabei konnte der nominelle Tabellenletzte SV Meppen zuhause etwas überraschend mit 2:0 gegen Ingolstadt gewinnen. Während die Gäste den Sprung an die Tabellenpitze damit verpasst haben, können die Emsländer die rote Laterne noch nicht abgeben. Hauptgrund hierfür ist aktuell, dass noch drei Nachholspiele absolviert werden müssen.
Was bei Meppen aktuell am extremsten zu beobachten ist, wird langsam aber sicher zu einem Problem: das für heute angesetzte Nachholspiel zwischen Verl und Zwickau musste aufgrund von Corona-Fällen bei den Sachsen erneut verschoben werden. Das gesamte Team steht vorerst unter Quarantäne. Es ist bereits das 12. Mal, das ein Spiel in der 3.Liga verschoben werden muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here