Servus Löwen- und Reiterstaffel-Fans,

vom Wochenende gibt’s heute wieder die Fotos zum Spiel unserer Löwen gegen Türkgücü München.

Nachdem beim letzten Heimspiel unser “Pferdl-Lauf” gerissen ist, war gegen Türkgücü aufgrund der Brisanz dieses von vielen Medien aufgrund des ansonsten relativ langweiligen Spieltags zum “Derby” hochstilisierten Spiels endlich wieder die sogar im Ausland für ihr “Hooligantraining” bekannte Reiterstaffel im Einsatz. Die Erfahrungen des Corona-Jahres 2020 zeigen ja, dass bei unseren Heimspielen mit allen möglichen Schandtaten der Fanszene zu rechnen ist! Zum Spiel selber möchten wir Euch auch natürlich nochmal die TAKTIKTAFEL: Nachbetrachtung TSV 1860 München – SV Türkgücü München an’s Herz legen. Hier ging es diesmal leider nicht ohne Schiri-Schelte – zu Recht!

Weiterhin gab es heute noch folgende Meldungen:

Heute vor 54 Jahren: Real Madrid – TSV 1860 München

eSports bei den Löwen: Jetzt auch FIFA 21 bei PENTA 1860

Nachwuchsleistungszentrum: Juniorenkalender 2021 erschienen

Nun aber zu den Bildern:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Gestern haben wir euch noch mit ein paar Eindrücken rund um das Spiel gegen Türkgücü versorgt. Zu unserer großen Freude konnte nach einem Spiel Pause die Reiterstaffel wieder in […]