Acht Tage sind es noch bis zum Saisonstart in der 3.Liga, bei dem die Löwen auf Rot-Weiss Essen treffen. Heute wird erst einmal die zweite Runde im bayerischen Toto-Pokal ausgelost. Außerdem hat die SZ Ergebnisse einer interessante Recherche zum eigentlichen Käufer der Ismaik-Anteile veröffentlicht. Zum Start in einen neuen Tag gibt es das wichtigste rund um den TSV 1860 wie gewohnt auf einen Blick.
Ticketverkauf für Heimspiel gegen Osnabrück startet
Ab heute Mittag gibt es Karten für das erste Heimspiel der Löwen in der Saison 2025/26. Anpfiff zur Partie gegen den VfL Osnabrück ist am Samstag, den 09.August um 14:00 Uhr. Wer live mit im Stadion dabei sein möchte, muss zum einen Mitglied und zum anderen schnell sein. Die wenigen Karten dürften nicht lange verfügbar sein.
Neue Details beim gescheiterten Investoren-Deal
Wer denkt, es geht nicht verrückter, der hat die Rechnung ohne den TSV 1860 München gemacht. Die Süddeutsche Zeitung hat zum eigentlichen Käufer der Anteile von Hasan Ismaik recherchiert und dabei neue, unglaubliche Details herausgefunden. So wurde unter anderem eine Briefkastenfirma in Genf ermittelt.
Ismaik plant München-Besuch
Außerdem wurde bekannt, dass Hasan Ismaik am kommenden Montag einen Besuch in München plant und dabei das neue Präsidium treffen möchte. Unter anderem soll es um die Aufarbeitung des gescheiterten Investorendeals gehen. Aber auch die drängenden Themen Stadion und Turnhalle dürften bei dieser Gelegenheit auf der Agenda stehen.
Fotogalerie vom Pflichtspielauftakt
Gestern gingen zudem die besten Eindrücke vom Pflichtspielauftakt des TSV 1860 in der neuen Saison online. Die Fotogalerie zur Partie gegen den SC Reichmannsdorf gibt es hier.
Runde 2 im Toto-Pokal: Auslosung heute vormittag
Wenn man schon beim Toto-Pokal ist: heute vormittag wird Runde 2 ausgelost. Da alle Kreispokalsieger bereits ausgeschieden sind, wird es durchaus spannend, auf wen die Löwen treffen. sechzger.de berichtet zeitnah nach der Auslosung über den nächsten Gegner der Löwen.
News aus der 3.Liga
Über 150.000€ Strafe für Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim hat gegen zwei Strafen aus der Saison 2024/25 nahezu erfolglos Einspruch eingelegt. Eine Strafe blieb komplett unverändert, die zweite wurde nur unwesentlich herabgesenkt. Insgesamt muss der SVW nun 159.800€ an den DFB überweisen.











Also wenn sich die Geiselbullacher aussuchen dürfen, gegen wen sie spielen (https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2025-26/07/sportgericht-buchbacher-toto-pokal-sieg-aberkannt—geiselbullach-in-runde-2), dann glaub ich weiß ich wo wir in der nächsten Runde spielen.😃
wenn ich bei der artikelbewertung sterne vergeben hab, springt die seite zum seitenanfang. ist das nur bei mir (firefoxbrowser) so?
Bei mir (Chrome am Handy) bleibt es auf der gleichen Stelle.