Wir wünschen einen wunderschönen weiß-blauen Guten Morgen!
Auch wenn das Wetter draußen nicht so aussieht: Es sind Sommerferien, es ist Urlaubszeit und davon ist auch unsere Redaktion merklich betroffen. Bei einem ehrenamtlich betriebenen Projekt, wie sechzger.de gibt es keine abgestimmten Pläne, wann welcher Redakteur auf Reisen geht, weshalb wir unsere treuen Leser um Nachsicht bitten, dass aktuell – und auch noch in den kommenden zwei Wochen – unser Angebot im Urlaubsmodus ein wenig reduziert daherkommt.

Talk voraussichtlich am Mittwoch

In der jüngeren Vergangenheit haben wir unser Youtube-/Podcastformat, den sechzger.de-Talk meist am Sonntag aufgezeichnet, sodass die geneigte Hörerschaft im Laufe des Montagvormittags den Einschätzungen der Redakeure und externer Gäste lauschen konnte. Gestern wartete man hier vergeblich auf den entsprechenden Artikel und die Sendung. Auch das ist ein Resultat des Urlaubsmodus. Aber wir hoffen, dass wir die nächste Folge am Mittwoch Abend aufzeichnen können.

Zur Überbrückung verweisen wir gerne noch einmal auf unsere Folgen aus der Sommerpause.

News aus der 3. Liga

Wörl per Leihe nach Bielefeld

Mit Merv Biankadi, Semi Belkahia und Christopher Lannert befinden sich im Kader von Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld drei Spieler, die in der jüngeren Vergangenheit auch für den TSV 1860 tätig waren. Alle drei standen in allen vier Drittligaspielen der laufenden Saison in der Startaufstellung, Lannert führte die Ostwestfalen gar zweimal als Kapitän aufs Feld. Nun kommt zu diesem Trio ein weiterer Ex-Löwe hinzu: Wie das Westfalen-Blatt in seiner Online-Ausgabe am Montagvormittag berichtete, wird Marius Wörl, der im Sommer Giesing in Richtung Hannover 96 verlassen hatte, zur Arminia ausgeliehen. Der 19-Jährige hatte es in der laufenden Zweitligasaison kein einziges Mal in den Kader von Coach Stefan Leitl geschafft.

3.6 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
michl60

Schönen Urlaub und gute Erholung euch allen 😃 Und vielen Dank für eure ehrenamtliches Engagement 👍

juergen

Hab mir schon Sorgen gemacht 😉