Zum Start in den Mittwoch gibt es natürlich wieder die Zusammenfassung der Meldungen des gestrigen Tages. Dabei spielen vor allem die Ticketinformationen für die Partien gegen Nürnberg, Hoffenheim und Bayreuth eine Rolle. Aber auch von der Konkurrenz aus der 3.Liga gibt es das ein oder andere zu berichten.

sechzger.de Talk Ankündigung

Das Podcast-Format sieht sich einer geplanten Verschiebung gegenüber. Die nächste Aufnahme findet erst am morgigen Donnerstagabend statt. Daher ist der neue sechzger.de Talk erst Donnerstagabend oder Freitagfrüh online. Auf den nächsten Gast dürfen sich aber mit Sicherheit alle freuen – langweilig wird es definitiv nicht.

Freistellung von Sascha Mölders

Gestern jährte sich die Freistellung von Sascha Mölders zum ersten Mal. Der heute 37-Jährige einigte sich schließlich Ende Dezember auf eine vorzeitige Vertragsauflösung mit den Löwen. Mittlerweile läuft Mölders für Landsberg auf. Seine Liebe zu den Löwen hat er allerdings nicht verloren und das Ganze in einem weiteren Tattoo festgehalten.

Volleyballer verlieren knapp

Nach einem Erfolgserlebnis mussten die Volleyballer vom TSV Haching-München nun wieder eine Niederlage gegen die Netzhoppers hinnehmen. Immerhin reichte es aber trotzdem zu einem Punktgewinn. Am Wochenende steht nun das äußerst schwere Auswärtsspiel in Berlin auf dem Programm.

Ticketinformationen für die Testspiele

Noch vor Weihnachten absolviert der TSV 1860 München drei Testspiele. Kommenden Montag ist Trainingsauftakt. Am Freitag spielen die Löwen dann gegen Nürnberg, am Dienstag darauf ebenfalls an der Grünwalder Straße gegen die SpVgg Bayreuth. Dazwischen findet nahezu parallel zum Adventssingen ein Testspiel gegen Hoffenheim statt. Alle notwendigen Ticketinformationen sind hier zusammengefasst.

Darts-Löwen gehen als Tabellenführer in die Winterpause

Von der Tabellenspitze grüßen die Darts-Löwen in der Bezirksoberliga. Nach einem weiteren Sieg am gestrigen Tag gehen die Löwen ungeschlagen in die Winterpause. Starke Leistung!

News aus der 3.Liga

Conrad fällt beim Tabellenführer vorerst aus

In der 3.Liga hingegen führen nicht die Löwen, sondern die SV Elversberg das Klassement an. Deren Kapitän muss in den kommenden Wochen nun vorerst zuschauen. Er hat sich eine tiefe Schnittwunde zugezogen, bei der offenbar sogar ein Muskel durchtrennt wurde. Die SVE schaut sich nun auf dem Transfermarkt nach einer möglichen Alternative um.

Weitere Verzögerungen in der Roten Erde

Noch immer wird weiter gebaut am Stadion Rote Erde in Dortmund. Die Arbeiten dauern weiterhin an und so kann vermutlich erst Ende Februar wieder dort gespielt werden. Auch das Westfalenstadion steht vorerst nicht zur Verfügung, sodass der BVB II wohl erneut in Wuppertal spielen wird.

Weitere Geldstrafen verteilt

Der MSV Duisburg und Dynamo Dresden müssen für Pyrotechnik in die Tasche greifen. Während die SGD fast 1.860€ berappen muss, bringt es Duisburg sogar auf 7.000€. Grund war hier das Auswärtsspiel bei Wehen Wiesbaden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Löwen müssen bei der Lizenzierung bis Endes des Jahres nachbessern,sonst gibt’s bis zu drei Punkt abgezogen