Der Trainingsauftakt beim TSV 1860 ist für die Saisons 2020/21 am 19.06.21

Die Spieler des TSV 1860 München befinden sich nach dem letzten Spiel beim FC Ingolstadt und den anschließenden Feierlichkeiten leider nicht in der Vorbereitung auf die Relegation. Statt dessen sind sie nun im wohlverdienten Urlaub.

Trainingsauftakt für die Saison 2020/21 am 19.06.21

Los geht es mit der Vorbereitung auf die neue Saison am 19.06.21. An diesem Datum ist der Trainingsauftakt an der Grünwalder Str. 114 in München.

Trainingslager des TSV 1860 München erneut im Dillys in Windischgarsten

Vom 01. Juli bis zum 05. oder 06. Juli gehen die Löwen wie schon in den letzten beiden Jahren nach Windischgarsten ins Dillys. Die Vereinbarung mit dem traumhaft schönen Wellnesshotel gilt noch für diese Saison.

Fans, die die Löwen ins Trainingslager begleiten wollen, müssen sich ranhalten. Weil wegen Corona für viele dieses Jahr keine Fernreisen in Betracht kommen, ist die Region um Windischgarsten herum vergleichsweise stark ausgebucht und auch etwas teurer als in den Vorjahren. Das Dillys findet man in diesem Jahr für den Zeitraum des Trainingslagers nicht in den großen Buchungsportalen, aber auf Anfrage beim Hotel direkt sind noch ein paar Plätze frei.

Derzeit gelten aber – anders als im Vorjahr – noch diverse Beschränkungen bei der Ein- und Ausreise nach bzw. aus Österreich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here