Der TSV 1860 hat am Nachmittag sein Quartier – wie schon im letzten Jahr – im Dillys in Windischgarsten bezogen, am frühen Nachmittag kamen die Löwen mit dem Mannschaftsbus an, für 16:00 Uhr war dann die erste Trainingseinheit terminiert: Für die nächsten Tage ist eher schlechtes Wetter angesagt, heute war es allerdings sehr, sehr heiß – ins Schwitzen kamen nicht nur die rund 2 Dutzend Akteure auf dem Rasen, sondern auch u.a. die Medienvertreter von AZ, db24 sowie exakt – weil durchgezählte – 50 Löwenfans, die – mit Sicherheitsabstand hinter einem Gitter – die erste Trainingseinheit verfolgten.

Ohne jetzt einzelne Fans besonders hervorheben zu wollen Рsch̦n zu sehen, dass es Franz Hell nach seinem Herzinfarkt wieder deutlich besser geht und sich mehrere Generationen L̦wenfans am Spielfeldrand ausgiebigst unterhielten РRespektvoll, trotz unterschiedlicher Ansichten in Punkto Vereinspolitik.

Sehr sch̦n auch, dass die L̦wen ihre Fans Рwenn auch mit Abstand Рnach Windischgarsten mitgenommen haben. Hier jetzt die Bilder vom ersten Training:

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments