Der TSV 1860 München steht nach dem gestrigen Erfolg gegen Türkgücü im Viertelfinale des Toto-Pokals. Die Löwen gewannen in der regulären Spielzeit mit 3:1 im Sechzgerstadion.

TSV 1860 durch Sieg gegen Türkgücü im Viertelfinale

Auch die nächste Aufgabe im Toto-Pokal haben die Löwen lösen können. Gegen Türkgücü gewann der TSV 1860 München am Ende mit 3:1. Als Torschützen trugen sich Kobylanski, Tallig und Vrenezi ein. Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern noch der Ehrentreffer. Außerdem musste ein Löwe den Platz wegen einem Foulspiel früher als geplant verlassen.
Wie es weitergeht, entscheidet sich am morgigen Donnerstag. Dann findet die Auslosung für das Viertelfinale statt. Die möglichen Gegner sind im Spielbericht bei sechzger.de zu finden.

DFB terminiert Spiele gegen Dortmund und Ingolstadt

Weitere zwei Partien können im Kalender fix notiert werden. Der DFB hat die Termine für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II und das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt bekannt gegeben.

Ein neuer sechzger.de Talk

Endlich wieder pünktlich und im gewohnten Rhythmus erschien gestern Folge 71 des sechzger.de Talks. Thematisch wird der Sieg gegen Duisburg besprochen, außerdem gibt es jeweils eine Vorschau auf das Duell mit Türkgücü und die SV Elversberg. Auch das Spruchband gegen Anthony Power wird thematisiert und der Kommentarbereich bei sechzger.de Reinhören lohnt sich!

News aus der 3.Liga

Weitere Drittligisten im Landespokal im Einsatz

Neben den Löwen waren auch andere Vereine der 3.Liga gestern abend im Einsatz. In Bayern scheiterte die SpVgg Bayreuth beim Viertligisten Würzburger Kickers trotz eigener Führung. Ingolstadt hingegen steht nach einem 3:0 bei Schalding-Heining ebenfalls im Viertelfinale. Waldhof Mannheim hat ebenfalls die nächste Hürde gemeistert. Die Kurpfälzer trafen auf einen Landesligisten und bekommen es im Viertelfinale mit Astoria Walldorf zu tun.

 

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelAnthony Power erneut mit kryptischer Botschaft auf Instagram
Nächster ArtikelFotogalerie zum Sieg des TSV 1860 gegen Türkgücü (Toto Pokal)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo Herr Schrader, nochmal ein Ausdrückliches Lob, für dieses Talk Format auf YouTube. Gefällt mir sehr gut 👍

Zum Pokal Spiel gestern: klar, man hat es gewonnen, Aufgabe erfüllt, aber ich war von Sür & Co schon etwas enttäuscht, da finde ich, hat keiner gebrannt drauf, irgendwann mal eine Alternative für die erste 11 zu werden. “Gerichtet” hat es die individuelle Klasse, dreier Stammakteure.

Wann werden die weiteren 3. Liga Spiele terminiert?

Gestern wurden die Spieltage 10 und 11 terminiert:

https://sechzger.de/dfb-terminiert-spieltage-10-und-11-in-der-3-liga/

Die nächsten Spieltage werden erst dann genauer festgelegt, nachdem dies in der 1. und 2. Bundesliga erfolgt ist.

Nur 2 Spieltage 🙁
Warum ist es nicht möglich, das gleich alles bis zum Winter zu terminieren?
Immerhin hat man ja für die “Top-Spiele” jetzt schon eine einigermassen aussagekräftige Tabelle…

Denke, das hat in Liga 1 und 2 damit zu tun, wer europäisch und im DFB-Pokal vertreten ist.

Nach den Spielplänen von Liga 1 und 2 richtet sich dann die 3. Liga, weil da ja auch eventuelle Stadionbelegungen und Einteilungen der Polizei berücksichtigt werden müssen.