Die Löwen haben die einzige Trainingseinheit des Tages um 10:00 Uhr morgens – am Nachmittag steht dann eine Rafting-Tour der Mannschaft an, es gibt dementsprechend kein Nachmittags-Training. Von der gestrigen Nachmittagseinheit haben wir ein kleines Video für euch zusammengestellt – inkl. dem obligatorischen Gruppenfoto mit der Mannschaft.

Corona-bedingt natürlich mit Abstand zwischen Spielern und Fans und nicht durchgemischt wie die letzten Jahre. Alle Corona-Abstands-Regeln die derzeit in Österreich gelten wurden übrigens auch zwischen den Fans eingehalten.

[vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=ZzHEbocmuOw&t=2s” title=”Trainingslager TSV 1860 München Windischgarsten Tag 3, Nachmittagseinheit”]

Das gestrige Nachmittagstraining wurde von Präsident Robert Reisinger direkt nach seiner Anreise besucht, kurz vor dem Foto ging der Präsident wieder jedoch ins Hotel. Ebenfalls wieder beim Nachmittagstraining dabei: Fritz Fehling (sechzger.de berichtete).

Heute werden dann noch Vize-Präsident Hans Sitzberger gemeinsam mit Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer erwartet.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments