Am Wochenende steht das Toto-Pokalspiel gegen Illertissen an. Den Sieg der U21 konnten Anhänger*innen des TSV 1860 aber bereits gestern Abend am Trainingsgelände feiern. Alle News aus dem Löwen-Umfeld hier bei Sechzig um Sieben.
U21 mit starkem Auftritt
Mittwochabend feierten die Junglöwen einen weiteren Sieg, ihre punktreiche Serie hält mit dem Erfolg am Trainingsgelände an. Gegen Schalding-Heining überzeugte die Mannschaft von Alper Kayabunar einmal mehr. Damit steht der Nachwuchs wieder auf dem ersten Tabellenplatz, mit derzeit insgesamt 19 Punkten. Einen genauen Spielbericht haben wir bereits veröffentlicht.
Löwinnen im Kreispokal
Wer sich am Samstag nicht auf den Weg nach Illertissen macht, kann auch die erste Frauenmannschaft unterstützen. Am Sechser treffen die Löwinnen auf den SV Neuried im Viertelfinale des Kreispokals. In der Vorsaison gewannen sie das Finale und setzten sich als Außenseiter sogar bis in die Endrunde des Bezirkspokals durch. Auch dieses Jahr sind die Hoffnungen in die Löwinnen wieder groß. Anpfiff des Spiels ist um 17:30 Uhr.
Ergebnistipp für Illertissen
Der Ergebnistipp für das Spiel im Totopokal kommt dieses Mal vom Geschäftsführer der Tölzer Löwen, Fabian Schlager. Auf welches Ergebnis er tippt und wen er zu seinen Torschützen auserkoren hat, findet ihr hier.
Und sonst so?
- Während der VfL Osnabrück gegen einen Viertligisten aus dem Landespokal fliegt, kann sich der SSV Ulm mit einem klaren 7:1 gegen den VfL Pfullingen durchsetzen und ist damit einen Schritt näher am Landespokalendspiel.
- Moritz Seiffert wird bei Erzgebirge Aue einige Wochen fehlen. Wie der Drittligist mitteilte, erlitt er im Training einen Schlüsselbeinbruch. Der Spieler, welcher in allen bisherigen Partien im Spieltagskader war, wird sich einer Operation unterziehen. Wann er zurück ins Training, geschweige denn in den Ligabetrieb, starten kann, ist noch unklar.










