Guten Morgen Löwenfans,

kommen wir noch einmal zur gestrigen VIP-Karten-Verlosung, die wir leider absagen mussten bzw. diese aus “Goodwill” beendet haben: Halten wir als erstes fest, dass die Rechtslage folgende ist:

1. Die Vereine hatten sich darauf verständigt, keine Karten an Gästefans zu verkaufen. Dies hat und hatte vor allem den Hintergrund, Reisewege durch die Republik in Zeiten der Pandemie zu verhindern.

2. Es gab und gibt für Unterhaching keine Auflagen, keine Gästefans zuzulassen.

Dementsprechend war die Verlosung zweier VIP-Karten rechtlich vollkommen korrekt und wir  haben diese lediglich aus gutem Willen beendet, weil die Spielvereinigung Angst hatte dass sich das auf zukünftige Spiele negativ auswirkt.

++

Bessere Nachrichten: Interview mit Martin Gräfer: sechzger.de traf sich mit dem Vorstandsvorsitzendem unseres Hauptsponsors zum ausführlichen Gespräch. Ab 11 Uhr hier auf dieser Seite.

++

Noch einmal kurz zurück zum Unterhaching-Spiel: Wir finden die Entscheidung mit Zuschauern zu spielen richtig – und können das auch begründen:

https://sechzger.de/fussball-mit-zuschauern-trotz-corona-respekt-unterhaching-eine-entscheidung-mit-weitsicht/

++

Die erste Mannschaft der Löwen spielt am Montag in Unterhaching – sechzger.de tickert wie bisher bei jedem Auswärtsspiel in dieser Saison wieder live aus dem Stadion – die anderen Löwen-Mannschaften spielen quasi das ganze Wochenende, im übrigen überwiegend vor Zuschauern: Den genauen Plan findet ihr hier:

https://sechzger.de/loewen-spielplan-vom-wochenende-23-26-10/

++

Die erste Mannschaft der Löwen trainiert am heutigen Tag auch – und zwar am Vormittag. Hier sind natürlich – wie bei der U17 – keine Zuschauer zugelassen.

++

Auf das Interview mit Martin Gräfer haben wir weiter oben schon einmal hingewiesen – und machen es an dieser Stelle noch einmal: 11:00 Uhr, sechzger.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here