Ein ereignisreicher Löwentag geht zu Ende. Es begann damit, dass Lukas Friedrich aus der U17 für den DFB-Lehrgang in Malente Ende Oktober eingeladen wurde. Hoffentlich das nächste Talent, dass in ein paar Jahren den Sprung zu den Profis und womöglich noch weiter schafft.

Löwenrunde mit Michael Köllner

Dann stand die Löwenrunde mit Michael Köllner an. Hier wurde bekannt gegeben, das Stefan Lex leider verletzt für das Auswärtsspiel im bobfahrenden Dorf ausfällt. Spannend wird sein, wen Michael Köllner als Ersatz aufstellen wird. Während der PK ließ er sich das jedenfalls nicht entlocken. Eine Zusammenfassung findet Ihr bei uns oder Ihr schaut Euch nochmal die gesamte Runde im Löwen-TV an. Dieses Mal ist niemand mit Hut und Sonnenbrille zu sehen. So viel sei vorab verraten.

Zuschauer erlaubt in Haching am Montag

Kurz nach 14h kam dann eine elektrisierende Nachricht: Unterhaching bekam Genehmigung, das Spiel am Montag gegen uns mit 10% der Stadionkapazität durchführen zu dürfen. Natürlich steht die Genehmigung unter Vorbehalt. Karten sind leider Haching-Mitgliedern vorbehalten. Einen Kommentar dazu findet Ihr hier. Sechzger.de wollte für das Spiel 2 VIP-Tickets verlosen, leider mussten wir die Aktion stoppen. Obwohl die Tickets explizit für eine Verlosung angefragt wurden, wurden wir gebeten, diese stoppen, um keine Zuschauer aus der Stadt München anzulocken und das Infekionsgeschehen weiter negativ zu beeinflussen. Dem folgen wir natürlich gerne, um die Austragung  vor Zuschauern nicht zu gefährden.

Löwenspielplan für’s Wochenende

Außerdem stehen von der U10 bis zu den Profis wieder jede Menge Spiele der Löwen an. Eine Übersicht samt der aktuell zugelassenen Zuschauer findet Ihr hier. Falls Ihr ein Spiel besuchen wollt, checkt bitte kurzfristig nochmal ab, ob sich die Regeln nicht doch noch kurzfristig geändert haben.

Neu gestylte Kabinen der U17

Die U17 gewährte erstmals Einblick in die frisch von den Unternehmern für Sechzig Christian Dierl und Emanuel Tippelt renovierten Kabinen: hier gibt’s die Bilder.

Corona-Absage in Liga 3

Sicher abgesagt ist das Spiel von Türk Gücü in Zwickau am Samstag auf Grund von drei positiv getesteten Spielern der Emporkömmlinge aus unserer Stadt. Da TürkGücü bereits nach Zwickau gereist ist, befindet sic nun der gesamte Kader von 18 Spielern dort in Quaratäne. Wir sind gespannt, wann und wie die wieder nach Hause kommen. Bei unserem letzten Gegner wurde (nur) Steven Zellner positiv getestet. Das Spiel der Saarbrücker gegen Verl soll daher wie geplant stattfinden.

Expertentipps

Bei liga3-online.de tippt wieder ein Experte die Spiele vom Wochenende. Ausgerechnet dieses Mal ist der Ex-Löwe und aktuelle Haching-Spieler Markus Schwabl dabei. Er tippt für das Spiel am Montag 2:1 für seine aktuelle Mannschaft. Bei Liga-drei.de tippt Lumpi Lambertz 1:2 für uns.

Großes Interview mit Martin Gräfer ab morgen

Unsere Redaktion hat sich mit Martin Gräfer, dem Vorstandsvorsitzenden der Bayerischen, zu einem ausgiebigen Interview über die aktuelle Situation bei Sechzig getroffen. Ab morgen um 11h steht der erste Teil hier auf Sechzger.de zum Lesen bereit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here