Guten Morgen, blauer Teil von München! Es ist Mittwoch und die Woche nimmt langsam Fahrt auf. Nur nicht das Geschehen um den TSV 1860 München. Auch gestern gab es keine bahnbrechenden Neuigkeiten rund um unsere Löwen. Das Training am frühen Nachmittag und die Konzentration auf die Aufholjagd im Aufstiegsrennen scheinen oberste Priorität an der Grünwalder Straße zu haben. Gut so!

Türkgücü – TSV 1860 München live im BR

Das übernächste Spiel unserer Löwen (auswärts bei Türkgücü im Olympiastadion) wird am 17. April ab 14:00 im BR übertragen. Wie die offizielle Homepage berichtet, spielten die Löwen das letzte Mal ziemlich genau vor 16 Jahren im Olympiastadion. Allerdings damals ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Meine nostalgischen Gefühle halten sich in engen Grenzen.

Sechzger-Spiel des Monats

Unser Historiker Thomas Bolender hat tief in den Archiven gekramt und präsentiert Euch am morgigen Donnerstag sein Sechzger-Spiel des Monats. Dieses Mal nimmt er Euch mit auf eine Zeitreise in das Jahr 1951. Seid gespannt!

Sechzger.de Talk

Unser neues Format Sechzger.de Talk wird im Laufe des Tages mit seiner dritten Episode erscheinen. Einige unserer Redakteure diskutieren das letzte Spiel in Lotte/Uerdingen, die Rolle von Sascha Mölders und wagen einen Ausblick auf das Heimspiel gegen Verl. Garniert ist das Ganze mit der ein oder anderen netten Anekdote!

News aus der dritten Liga

Nachholspiel Lautern-Zwickau findet trotz Corona Fall statt

Obwohl es gestern bei den roten Teufeln im Rahmen der verschärften Corona-Tests einen positiven Fall gab, wird das Nachholspiel am Mittwoch gegen den FSV Zwickau stattfinden. Der betroffene Spieler wurde nicht bekannt gegeben. Wenn das Spiel durchgeführt wird, sind alle offenen Nachholspiele absolviert und alle Mannschaften haben dann 30 Spiele absolviert.

Löhmannsröben bleibt in Rostock

Jan Botox – äh – Löhmannsröben bleibt auf Grund einer Option in seinem Vertrag ein weiteres Jahr beim FC Hansa an der Ostsee wie der Spieler in einem Interview mit der Bild bestätigte.

Damit geht Ihr gut informiert in den Tag! Bleibt gesund und schaut wieder bei sechzger.de rein, um Euch die oben genannten Schmankerl anzuschauen. Außerdem erfahrt Ihr alle Neuigkeiten rund um unsere Löwen und die dritte Liga bei uns. BLAU BLEIBEN!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here