Wenig überraschend: Sascha Mölders wird in der neuen Spielzeit Löwen-Kapitän – was er zu seinen zwei Stimmen bei der Wahl zum Fußballer des Jahres sagt, seht ihr im Video hinter diesem Link:

…vielleicht haben zwei am Vortag gesoffen und gesagt “komm, wir nehmen den blinden Mölders”…. (Sascha Mölders)

++

Harald Huber – Torwart-Trainer des TSV 1860 – hat die UEFA A-Lizenz für Torwart-Trainer erhalten. Nach einem Lehrgang, der er in der Zeit von Oktober 2019 bis Juni 2020 absolvierte, erhielt er die höchste Lizenz für Torwart-Trainer.

++

…als kleiner Bub an Vaters Hand war sechzger.de-Redakteur Stefan Kranzberg leider nicht mit dabei, als die Löwen 1964 den DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt gewannen – aber der Vater war immerhin live dabei. Wie die Löwen-Fans diesen Tag damals erlebten erzählt er hier:

https://sechzger.de/pokalsieger-1964-sieg-ueber-die-eintracht/

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
frankfurt

Not much to say about me really.
Great to be a member of this community.
I really wish I am useful at all http://www.frankfurt.de