Heute war ein ruhiger, etwas grauer typischer Herbsttag…nicht viel los an der Grünwalder Straße.
Vielleicht war das die Ruhe vor dem Sturm, den die Profis des TSV 1860 am Samstag im fernen Rostock entfachen wollen?

( Wobei wir anmerken möchten, dass sich hinter den Kulissen von sechzger.de – trotz der vermeintlichen Ruhe – durchaus einiges getan hat!
Mehr verraten wir aber an dieser Stelle nicht. 🙂 )

Morgen wird es dann sicher wieder etwas lauter, wenn für den Tabellenführer der 3. Liga die letzten Vorbereitungen für den Weg ins ferne Rostock beginnen.
Traditionell steht noch Löwendompteur Michael Köllner den Journalisten in der LÖWENRUNDE Rede und Antwort. Etwas später dann zu sehen auf Youtube im Löwen.TV.

Pünktlich um 12.00 Uhr findet Ihr dann hier auf sechzger.de – wie gewohnt – unsere TAKTIKTAFEL. Die Vorschau auf das, was unsere Löwen im fernen Rostock zu erwarten haben. Hierzu können wir schon Mal so viel verraten, dass die Kogge ein ganz schwer auszurechnender und zu analysierender Gegner war, ist und sein wird.

Am Samstag früh um 7.00 Uhr erscheint – daran sei an dieser Stelle auch erinnert – unser obligatorischer Vorbericht zum Spiel mit allerlei Wissenswertem aus der (gemeinsamen) Geschichte des FC Hansa und des TSV 1860.

Am Samstag Nachmittag tickern wir dann – wie schon zuletzt aus Zwickau und Meppen – direkt aus dem Stadion. Die ideale Ergänzung zum BR, der das Spiel wieder übertragen wird.

Und eine interessante Meldung fällt uns dann heute doch noch ein, an diesem grauen Herbsttag: Felix Weber hat bei Rot-Weiß Essen unterschrieben. Wir vermeldeten diese gute Nachricht am Nachmittag. Ein Auge weint, weil wir dieses Löwen-Urgestein natürlich irgendwie schon gerne noch länger im Löwentrikot gesehen hätten (wobei dieser Zug ja schon seit ein paar Wochen abgefahren war). Das andere Auge lacht, weil wir uns freuen, dass Felix bei einem kultigen Traditionsverein mit sportlicher Perspektive untergekommen ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here