[dt_gap height=”10″ /]

Der Spieltag naht, aber einmal trainieren die Löwen heute um 13 Uhr noch an der Grünwalder Straße (Zuschauer sind natürlich nicht zugelassen), ehe man dann morgen früh per Flugzeug nach Rostock reist. Dort trifft der TSV 1860 im Ostseestadion auf Hansa Rostock und möchte dort die überaus erfreuliche Serie fortsetzen. Schließlich möchte der TSV 1860 ja auch nach dem 5. Spieltag noch von der Tabellenspitze grüßen.

[dt_gap height=”10″ /]

Doch nicht nur die Mannschaft macht sich am Samstag auf den Weg in den hohen Norden, auch sechzger.de wird live aus der Hansestadt tickern. Wir werden unter Beachtung der gültigen Hygienekonzepte nach Mecklenburg-Vorpommern reisen, um Euch direkt vor Ort mit Eindrücken vom Spiel zu versorgen.

[dt_gap height=”10″ /]

Selbstverständlich haben wir uns auch bestens auf den Gegner vorbereitet und werden Euch unsere Erkenntnisse heute Mittag pünktlich um 12 Uhr in unserer beliebten Rubrik Taktiktafel zuteil werden lassen. Ihr werdet sehen: So schwer war es noch nie, sich auf einen kommenden Gegner einzustellen…

[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Wir haben in unser Statistik-Tool noch ein paar Bilder vom Auswärtsspiel in Rostock am 20.04.1996 eingepflegt – inkl. dem kleinen Häuflein Löwenfans welches damals vor Ort war, einer Einwegfahne, dem Mob im Nachbarblock und Löwenfans, die freiwillig in Polizeibusse stiegen, um sich zum Bahnhof fahren zu lassen. Auf den Straßen wäre laut Aussage der Polizei damals kein Durchkommen gewesen…

Saison 1995/96 – über das Tool leicht zu finden:

https://sechzger.de/statistiken/
[dt_gap height=”10″ /]

+++

[dt_gap height=”10″ /]

Zum Schluss noch der obligatorische Blick auf die Speisekarte im Löwenstüberl: Heute kann man zwischen gebackenem Seelachs mit Kartoffelsalat und Remoulade (8,90 €) oder einer großen Dampfnudel mit Vanillesauce (6,60 €) wählen. Wirt Bene Lankes hätte sicher auch nix dagegen, wenn beides in den hungrigen Löwenmagen reinpasst…

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here