[dt_gap height=”10″ /]

Nachdem wir gestern gar nicht damit nachkamen, alle Informationen des Tages in unserer Abendrubrik Sechzig@18:60 aufzuarbeiten, ging es heute doch deutlich ruhiger zu an der Grünwalder Straße. Gerne verweisen wir deshalb nochmal auf die News, die wir heute Morgen um Sieben für Euch zusammengestellt haben.

[dt_gap height=”10″ /]

Bei den Löwen war der Fokus heute natürlich in erster Linie auf die beiden Neuzugänge Martin Pusic und Tim Linsbichler gerichtet und auch sechzger.de nahm die beiden neuen Angreifer genauer unter die Lupe. Ob die beiden am Samstag in Meppen bereits zum Einsatz kommen werden, steht noch in den Sternen, die Trikotnummern der Österreicher stehen indes fest. Der routinierte Pusic wird mit der #19 auf Torejagd gehen, Youngster Linsbichler trägt die #22.

[dt_gap height=”10″ /]

Gerne weisen wir Euch an dieser Stelle auch auf die neue Printausgabe des Magazins 11FREUNDE hin, die den Löwen – mal wieder – ganze drei Seiten widmet. Unter der Überschrift Stammtisch 1860 unterhalten sich die beiden Allesfahrer Maximilian Hesel und Franz Hell, sowie Stephan Tempel (sechzger.de) über die Löwen und ihre Protagonisten. Prädikat lesenswert!

[dt_gap height=”10″ /]

In letzter Minute kam noch hinein: Timo Gebhart unterschreibt in Memmingen – das berichtet all-in.de. Timo verpflichtete sich dort erst einmal bis zum Winter – alles Gute, Timo, und danke für alles.

[dt_gap height=”10″ /]

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments