Das Thema des heutigen Tages war natürlich die Vertragsauflösung von Martin Pusic – alle relevanten Informationen findet Ihr im Artikel von heute Mittag.

Owusu als Ersatz?

Laut tz bemüht man sich bereits um Ersatz für den Stürmer und einer der Kandidaten ist ein alter Bekannter. Zieht es Prince Owusu ein drittes Mal nach Giesing? Beim SC Paderborn kam Owusu bisher zu lediglich sieben Kurzeinsätzen, beim TSV 1860 wäre die Chance auf mehr Einsatzzeit ungleich höher.

3. Liga aktuell

Momentan stehen sich der SV Meppen und unser Gegner vom kommenden Wochenende, der SV Waldhof Mannheim gegenüber. Zur Pause führen die Emsländer durch Treffer von Amin und Bünning mit 2:0. Eventuell relevant für Samstag: Waldhof-Verteidiger Jesper Verlaat musste bereits nach zwanzig Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Ob er bis zum Match in Giesing wieder fit, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt.

Drei Corona-Fälle in Zwickau

Beim FSV Zwickau reißen die schlechten Nachrichten nicht ab. Neben der sportlichen Talfahrt wurden nun auch noch drei weitere Spieler positiv auf Corona getestet.

30.000 Geister

Dynamo Dresden verkauft für das Pokalmatch gegen den SV Darmstadt 98 virtuelle Tickets und hofft auf die finanzielle Unterstützung der Fans. Ziel sei es, 30.000 Geistertickets an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Abteilung Wassersport

Zu guter Letzt wollen wir uns nochmal auf die Vorstellung der Abteilung Wassersport hinweisen, die uns dankenswerterweise mit reichlich Infos versorgt hat.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger Artikel1. FC Kaiserslautern: Insolvenzverfahren abgeschlossen
Nächster ArtikelSechzig um sieben: Nächster Gegner von 1860 verliert +++ Lautern doch nicht schuldenfrei? +++ Keine Corona-Hilfe für Lübeck
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments