Das Unternehmen SIMPLEPAPER Archiv Management ist neuer Premiumpartner beim TSV 1860 München.

Auch in der Sommerpause geht die Sponsorenakquise munter weiter. TSV 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer kann heute SIMPLEPAPER als neuen PremiumPartner bei den Löwen begrüßen. Damit ist weitere Planungssicherheit in Sachen Finanzen gesichert.

Die offizielle Pressemitteilung des TSV 1860 München

SIMPLEPAPER ist neuer PremiumPartner der Löwen. Das Münchner Unternehmen steht für Weiterentwicklung und Pioniergeist und ist Spezialist für zukunftsorientierte digitale Archivierung von Dokumenten.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem TSV 1860 München und dem angeschlossenen großen Netzwerk Simplepaper und unsere innovativen Lösungen im Informationsmanagement bekannter machen können“, sagt Nazmi Sahintürk, Geschäftsführer und Eigentümer des Unternehmens. „Durch eine eigene Softwareentwicklung optimieren wir für unsere Auftraggeber deren Geschäftsprozesse und können uns an die Kundenerfordernisse anpassen. Flexibilität und Individualisierung sind unsere mächtigsten Eigenschaften, die wir gerne den Partnern von 1860 München zugänglich machen möchten und freuen uns ab sofort in die Löwen-Familie einzutreten.“

Geschäftsführerkollege Tim Nusser ergänzt. „Wir setzen großes Vertrauen in die handelnden Personen bei den Löwen und sind sehr davon überzeugt, dass es sowohl unternehmerisch als auch menschlich bestens passt.“ Besonders freuen sich die beiden Geschäftsführer, wenn die SECHZGER ALM wieder ihre Pforten öffnet: „Für uns ist es wichtig, persönlichen Kontakt zu haben und uns in die Löwenfamilie einzubringen.“

Der Erstkontakt, so erzählt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, sei über einen VIP-Partner zustande gekommen. „Wir haben uns schnell in den Gesprächen bestens verstanden.“ Besonders erfreulich ist es für ihn, dass SIMPLEPAPER sich gleich zum Einstieg als PremiumPartner engagiert. „Das spricht für großes Vertrauen. Selbstredend werden versuchen dieses mit viel Fleiß und Ehrgeiz zurück zu geben. Wir werden die professionellen Dienste bei der Archivierung von SIMPLEPAPER in Anspruch nehmen. Mit unserem gemeinsamen Vertrag, der online archiviert wurde, haben wir gleich einen guten Anfang gemacht.“

ÜBER SIMPLEPAPER

SIMPLEPAPER Archiv Management sitzt in München. Eigentümer ist Nazmi Sahintürk. Das Unternehmen hat sich auf die professionelle Unterstützung beim digitalen Archivieren von Dokumenten spezialisiert. Mittlerweile verzeichnet SIMPLEPAPER über eine Million Aktenbewegungen bei 100% Einsparung an Lagerhaltung und 100% Kundenzufriedenheit. Mehr Informationen unter www.simplepaper.de.

 

Auf dem Bild zu sehen: die Geschäftsführer von SIMPLEPAPER Tim Nusser und Nazmi Sahintürk sowie Marc-Nicolai Pfeifer vom TSV 1860 München.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments