Nach dem einzigen Training am dritten Tag des Trainingslagers des TSV 1860 München in Windischgarsten wurde das traditionelle Foto von Mannschaft und Fans gemeinsam geschossen.

Ein ganz besonderes Mannschaftsfoto

Ein gar nicht so leichtes unterfangen bei deutlich über 200 Fans, die ihrem TSV heute beim Training zusahen. Alle haben es leider nicht auf das Foto geschafft.

Schön zu sehen, wie Vize-Präsident Hans Sitzberger von Anthony Power, seinem Sohn und Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer eingerahmt wurde. Das (gar nicht mehr so) neue GemeinsamfürSechzig?

Ebenfalls schön zu sehen, wie die kleinsten Löwenfans von Michael Köllner höchstpersönlich nach ganz vorne aufs Bild geholt wurden. Der TSV 1860 bzw. die handelnden Personen wissen ganz genau, was sie an ihren Fans haben.
Ebenfalls für Fannähe steht der heutige Fanabend. Davon wird es von uns keinen Bericht geben. Das ist eine Veranstaltung für Fans und Spieler.

Mehr Informationen zum Trainingslager des TSV 1860 im Jahre 2021

Wer mehr Informationen zum Trainingslager des TSV 1860 München im Jahre 2021 finden möchte, wir in unserem Ticker bestens bedient.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

und nicht nur immer Respekt für das Präsidium einfordern. vielleicht fair wirklich fair beide Seiten behandeln.

es hat ja keiner was gegen unterschiedliche Meinungen. wichtig ist aber Respekt von allen Seiten.

Power muss langsam mal seine Sonnenbrille abnehmen und zeigen wer er wirklich ist. Nur auf Fotos zu grinsen bringt langfristig nicht viel. Entweder Podcast oder PK.
Bei allen gemeinsamen Dingen muss aber auch sechzig und auch Herr köllner verstehen, dass es immer noch viele gibt die Investoren und somit auch HI ablehnen. Das darf auch weiterhin zum Ausdruck gebracht werden, ob das Scheichlied das richtige Mittel ist kann aber gerne hinterfragt werden 😊

bravo, Löwen! ein ganz starkes Zeichen nach Außen. ich freue mich schon jetzt auf Dienstag.