Wie bereits angekündigt, wird der TSV 1860 heute um 17 Uhr erstmals im neuen Auswärtstrikot auflaufen. Pünktlich zum ersten Testspiel während des Trainingslagers in Windischgarsten (hier gehts zum Liveticker!) stellten die Löwen nun das dunkelblaue Away-Shirt offiziell vor. Das Ausweichtrikot ist in grau gehalten.

Auswärtstrikot des TSV 1860 in dunkelblau/gold

Letzte Saison schwarz/gelb und mint, in der Spielzeit 2021/22 nun also dunkelblau/gold und grau. Morgen ab 10 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die ersten 200 Exemplare des Auswärtstrikots im Löwen-Fanshop auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 zu kaufen.

Der erste Eindruck der neuen Trikots ist durchaus positiv und auch das Heimtrikot verspricht einiges. Zumindest bildet die neue Dauerkarte ein Trikot ab, das durchaus das neue Löwengewand sein könnte.

Designvorschläge auf sechzger.de

In den vergangenen Wochen hatten wir Euch immer wieder Designvorschläge unserer Leser vorgestellt. Seid Ihr zufrieden mit den neuen Trikots? Oder wäre Euch eins der Concept Kits lieber gewesen?

Concept Kits I
Concept Kits II
Concept Kits III
Concept Kits IV
Concept Kits V

Beitragsbild: TSV 1860

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments