Die Saison 2019/20 ist (abgesehen von der Relegation) Geschichte und wird vor allem wegen der Corona-Krise und den Geisterspielen allen Fußball-Fans und Funktionären im Gedächtnis bleiben. Aktuell ist noch vollkommen unklar, wann und wie es mit der nächsten Spielzeit weitergeht. Löwenfans, jetzt seid ihr dran: Wir bitten euch um eure Meinung bzw. Prognosen für die kommende Saison:

1. Welcher Spieler vom jetzigen Kader soll unbedingt an die Löwen gebunden werden – und wer darf gehen?

2. Welchen Neuzugang – idealerweise finanzierbar – würdet ihr gerne in der kommenden Saison im Löwentrikot sehen?

3. Ab wann meint ihr, dürfen wieder Fußballspiele mit (einer begrenzten Anzahl) Zuschauern ausgetragen werden und wie würdet ihr die Kartenvergabe machen? Zu diesem Thema haben wir bereits einen Artikel in der Schublade, aber möchten erst eure Meinungen abwarten.

4. Welche Möglichkeiten zur (zusätzlichen) Einnahmengenerierung seht ihr in diesen Zeiten?

Im Löwenforum gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema, er wurde im März 2019 gestartet und hat bereits über 2100 (!) Beiträge – wir verlinken ihn unter diesem Beitrag. Eure Einschätzungen / Antworten zu diesem Thema dieses mal jedoch bitte ausnahmslos auf unserer Facebook-Seite.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments