Am vorletzten Spieltag der Kreisklasse Gruppe 4 kommt es zum absoluten Spitzenspiel. Tabellenführer FC Bosna i Hercegovina empfängt den Zweiten TSV 1860 München III am Sonntag (14.45 Uhr) auf der BSA Thalkirchner Straße. Mit einem Sieg hätte es die Dritte selber in der Hand, den direkten Aufstieg zu schaffen.

TSV 1860 III beim FC Bosna i Hercegovina München

67 Punkte sammelten die Bosnier in den bisherigen 24 Partien, nur zwei Zähler dahinter lauern die Löwen auf ihre Chance. Heißt konkret: Mit einem Sieg beim direkten Konkurrenten könnte der TSV 1860 III die Tabellenführung übernehmen und am darauf folgenden Samstag zuhause gegen den SC München alles klar machen in Sachen Aufstieg.

Klar ist aber auch, dass die Löwen auch im Falle der Vize-Meisterschaft noch vom Aufstieg träumen dürfen. Der Relegationsplatz 2 ist der Dritten auf alle Fälle sicher. Am vergangenen Wochenende haben sich die Löwen warmgeschossen und deklassierten den FC Anadolu Bayern II mit 14:0. Auch das Hinspielergebnis sollte Münchens großer Liebe Mut machen: Beim 4:1 fügte der TSV 1860 III dem FC Bosna i Hercegovina München seine bisher einzige Saisonniederlage bei.

Anpfiff auf der BSA Thalkirchner Straße ist am Sonntag (21.05.) um 14.45 Uhr. Die Löwen hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Bereits um 11 Uhr am Sonntag muss die Vierte beim TSV Großhadern II ran. Das Spiel findet auf der BSA Ludwig-Hunger-Straße statt.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sloggy

Sechzig III gewinnt 2:3

Sloggy

Die Vierte gewinnt mit1:3

Franz

Gibts einen Liveticker?

Bruck Löwe

Schon aufn Weg zur Vierten.Und hoffentlich kommen viele Löwen dann in den Thalkirchner Kessel