Die Personaldecke bei den Löwen ist derzeit coronabedingt arg ausgedünnt. Ob die Partie in Köln am Sonntag stattfinden wird, steht noch immer nicht final fest, auch wenn sich die Anzeichen dafür zunehmend verdichten. Laut Merkur könnte der TSV 1860 womöglich auf einen Neuzugang zurückgreifen, der noch heute vorgestellt werden soll.

Doch noch ein Neuzugang bei TSV 1860?

Über Wochen hinweg hieß es seitens der Löwen, dass man den Kader im aktuellen Transferfenster nicht weiter ergänzen wolle. Nach dem Corona-Ausbruch zuletzt tut sich nun aber womöglich doch noch was. Stellt der TSV 1860 heute auf der Pressekonferenz (10.45 Uhr) gar schon einen Neuzugang vor?

“Es zeichnet sich die Verpflichtung eines Offensivspielers ab, eher ein Typ Neudecker als Typ Mölders. In einer Telefonkonferenz zu Wochenbeginn wurden die Weichen gestellt, wie Sportchef Günther Gorenzel andeutete.”

Wie der Merkur andeutet, sei inzwischen auch die Finanzierung aus eigenen Mitteln gesichert. Handelt es sich evtl. um den in Ingolstadt aussortierten Marc Stendera?

4 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments