Die Gerüchteküche an der Grünwalder Straße brodelt weiter. Nachdem gestern bereits Eroll Zejnullahu und Nicolas Sessa mit dem TSV 1860 in Verbindung gebracht wurden, soll nun auch Stürmer Shkelqim Demhasaj in den Fokus der Löwen geraten sein.

Stürmer Shkelqim Demhasaj zum TSV 1860?

Wie die AZ in ihrer heutigen Printausgabe behauptet, hat der TSV 1860 seine Fühler nach Stürmer Shkelqim Demhasaj von den Grasshoppers ausgestreckt. In der Vita des 27-jährigen Stürmers stehen bis dato 100 Erstligaeinsätze (12 Tore) in der Schweiz für GC und den FC Luzern.

Zudem stand der 1,91 m große Angreifer 97 Mal in der zweithöchsten Spielklasse der Eidgenossen auf dem Platz und erzielte dabei 33 Treffer für die Grasshoppers, den FC Winterthur und den FC Schaffhausen.

In der laufenden Saison kam der einmalige Nationalspieler des Kosovo für die 2. Mannschaft von GC auch sechs Mal in der viertklassigen 1. Liga Classic Gruppe 3 zum Einsatz und netzte acht Mal für sein Team ein.

“Er verfügt über einen guten Torriecher”

Natürlich hat sich sechzger.de umgehend in der Schweiz über Shkelqim Demhasaj informiert und um eine Einschätzung gebeten, ob er dem TSV 1860 weiterhelfen könnte. Unser Informant beim FC Luzern kam zu dem Fazit:

“Mimi” Demhasaj konnte sich bei uns leider nie durchsetzen. Hatte eine vielversprechende Torquote in der tieferen Liga, bevor er zu uns kam, einige Ansätze waren zu sehen, ihm fehlte es aber an Selbstvertrauen, was für einen Stürmer halt einfach entscheidend ist. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihm ein bisschen mehr (Muskel-)Masse gut tun würde, er wirkt doch recht leichtgewichtig. Im Team wurde er meines Wissens geschätzt, galt als lustiger, humorvoller Teamplayer. Kann mir schon vorstellen, dass er in der 3. Liga reüssieren könnte, er verfügt über einen guten Torriecher, im Strafraum schafft er es häufig, sich in gute Position zu bringen.

Mal schauen, ob an dem Gerücht etwas dran ist… Der Vertrag des Stürmers in Zürich läuft zum Saisonende aus, Demhasaj wäre also ablösefrei zu haben.

4.8 14 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
138 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Saschinho

Und wieder kommen Internas raus. Ich hoffe so, dass der Maulwurf irgendwann entdeckt wird und dann sind wir alle wieder schlauer was im Hintergrund abläuft.

Steffen Lobmeier

Mei, vielleicht weiß ja der Anthony, der ja angeblich so maßgeblich an Transfers beteiligt ist, auch schon immer ganz viel. Stichwort: db24 exklusiv…

Saschinho

Kann sein aber war ja auch schon vor dem Toni so, was wiederum auf eine andere Quelle hindeutet!

Steffen Lobmeier

Klar, können einige sein. Aber länger als Anthony (seit 2016) ist kaum einer dabei.

Saschinho

Ich habe keine Vermutung, nur wäre es einfach wichtig diese undichte Stelle zu schließen!

Eurasburger

Immer des Geschiss mit Hasans Uhrenkindern!
Eine Funktion zum Ausblenden einzelner Kommentatoren wäre wünschenswert.
Dann können sie ihren Mitteilungsdrang ausleben und stören inhaltlich wertvolle Informationen nicht.

Zum Thema:
Lufthansa Rückflüge am Sonntag nach dem Spiel von Düsseldorf aus sind ausgebucht. Also keine Option mehr.

@Nie mehr 2 Liga: Gerade wieder kein Glück beim Denken? Bleib dran, immer weiter machen, irgendwann hast auch Du Glück dabei 🍀😀 Rückfälle wie weiter unten gehören einfach dazu!

_Flin_

Ja. Bitte eine Troll Ausblendefunktion.

Ansonsten die Bitte an alle User: Trolle nicht füttern! Gilt sei 30 Jahren.

Urloewe

Du bist aber schon manchmal ein richtiger Grobian.
Zumindest im Internet!
Im echten Leben auch?

Urloewe

Der „nie mehr 2. Liga“ und der Dennis Müller beherrschen sechzger.de mittlerweile ähnlich wie Radis Erbe und mutiger Löwe das Löwenforum.
Immer am Thema vorbei stundenlang.

Nie mehr 2. Liga

Ja mei, sind halt Erinnerungen wenngleich keine guten im gesamten! Schaust du Radis Erben? Ich ja, ist oft sehr interessant! Wenn du schon zum Thema kommen willst wo du ja recht hast ich kenn den Stürmer leider nicht aber du wirst uns ja gleich aufklären!

Last edited 1 Jahr zuvor by Nie mehr 2. Liga
daOstl

Richtig, Du kennst ihn nicht aber ladest hier mit Dennis123 Unmengen an Buchstaben und Wörtern ab, dass die lesenswerten Kommentare zum Thema total untergehen.
Irgendwer hat gefragt, ob ihr euch nicht vielleicht lieber privat austauschen wollt bei nem Kaffee. Fände ich auch gut.
Oder ihr sucht euch was zum bumsen oder so, dann wärd ihr auch beschäftigt. Oder ihr verbindet beides miteinander. Also Kaffee und bumsen oder so.

Dennis M.

Dennis312.. Ist nicht so schwierig glaube ich n Namen richtig zu schreiben. Zum Rest sag ich nichts. Untervögelt bin ich aber nicht keine Sorge. Auf so n primitives Geschwätz braucht man aber auch nicht einzugehen. Andere Meinungen passen nicht in dein Weltbild mhm? Aber auf db24 schimpfen. Kanns nicht ernst nehmen, sorry.

Nie mehr 2. Liga

Hör mit deinem kindischen Schwachsinn auf! Wie alt bist du denn? Grade in der Pubertät oder wie? Muss wohl so sein!

Dennis M.

Kein Selbstwertgefühl. Vom Hass auf manche Personen so zerfressen, dass die Selbstreflexion, das einheitliche und faire Beurteilen von Situationen, sowie das Abstrahieren schon leiden. Mit manchen Menschen kann man nur Mitleid haben.

Nie mehr 2. Liga

Versteh ihn auch nicht. Keiner zwingt ihn das zu lesen. Wenn ich hier unter diesen Post etwas schlechtes über Ismaik schreiben würde dann hätte er sich sicher nicht gemeldet!

Dennis M.

Klar. Manche wollen halt in ihrem kleinen Kreis und Kosmos bleiben, da fühlen sie sich wohl. Bloß nicht über den Tellerrand rausschauen oder sich mit anderen Standpunkten auseinandersetzen. Ist übrigens auf db24 dasselbe. Mir tut der Verein 60 München nur leid, denn der ist leidtragend… Um mich geht’s überhaupt nicht. Meine Wenigkeit hat keinerlei Relevanz. Aber der Verein schon.

Nie mehr 2. Liga

Stimme ich vollkommen zu, bekommen doch die Spieler auch irgendwo mit, ist mit ein Grund das bei Sechzig Stillstand herrscht! Und da nehme ich keine Seite aus! Es geht nicht um einzelne und mir ist hier Reisinger und Ismaik auch sowas von egal, es geht um Sechzig. Ich würde uns gerne endlich wieder wenigstens in der zweiten Liga sehen. Aber so erreicht man dieses Ziel (also für mich müsste das das absolute Hauptziel ohne wenn und aber sein) mit Sicherheit nicht!

Urloewe

Merkt ihr nicht, dass ihr die Hälfte der User hier langweilt und die andere nervt?

Dennis M.

Du ihr könnt gerne unter euresgleichen sein. Gibt Leute, die haben zu gewissen Themen andere Standpunkte. Diese kann man vertreten. Oder willst du einen Einheitsbrei und Leute sperren? Solange es über der Gürtellinie ist kann jeder sagen was er/sie möchte.

Die Situation bei 60 und viele Leute hier im Forum nerven mich auch. So ists Leben…

Nie mehr 2. Liga

Richtig! Keiner hat was blödes gesagt bzw. geschrieben. Scheinbar will man einen dazu zwingen was man schreiben soll oder nicht! Zum Spieler kann ich selber jetzt zugegebenermaßen gar nix sagen. Bin aber eher zwiegespalten aber Jaccubacci wird ihn kennen!

Dennis M.

Wenige Kommentare hier sind zu dem Spieler an sich. Bei gewissen Sachen kann ich OG dann auch verstehen, warum er sich mit manchen Personen nicht auseinandersetzen möchte ganz ehrlich 😂.

Urloewe

Im Gegensatz zu hier herrscht bei Griss üble Meinungsdiktatur.
Wäre es hier auch so, wärst du schon lange, lange gesperrt
100pro

daOstl

Falsch. Sobald Du die Tastatur berührtst, kommt fast immer was undurchdachtes am anderen Ende dabei raus.

Nie mehr 2. Liga

Was ist denn falsch? Also kennt Jaccubacci den nicht. Dann erzähl mal was du weißt wenn du schon so ein Einstein bist!

daOstl

Das war falsch: Ich darf Dich zitieren.

“Richtig! Keiner hat was blödes gesagt bzw. geschrieben.”

Nie mehr 2. Liga

Bitte was, wir haben hier unter diesem Post sicher nix blödes geschrieben, vielleicht nicht passend zum Thema aber sicher nix blödes! Und wenn’s dir nicht passt ließ halt einfach nicht!

Urloewe

Dein Problem!
Wer ist IHR
Wer ist EURESGLEICHEN
es schreiben hier viele Individuen mit unterschiedlichen Meinungen.
Einige wenige schreiben nur Unsinn, der eben mit der Realität nullkommanull zu tun hat.

Dennis M.

Ich glaube nicht, dass du auf den Kopf gefallen bist😉.

Nie mehr 2. Liga

Wer ist ihr? Und wie viele User sind das? Und was ist denn überhaupt so schlimm dran? Nur weil’s am Thema vorbei geht!

daOstl

Richtig, auf den Punkt gebracht.

Dennis M.

Ich glaube, dass meine Relevanz für sechzger.de gegen 0 geht. Sehe mich hier nicht als wichtigen Akteur im Kommentarbereich. Zudem kommentiere ich nicht mal täglich. Mein Einfluss ist also nicht sehr hoch.

Nie mehr 2. Liga

Ich erst seit kurzem aber so einseitig wie das hier verläuft nicht mehr lange, da kommst dir vor wie bei db24… nur andersrum.

Dennis M.

Ja, überlege mich auch zurückzuziehen. Ein normaler Dialog scheint bei 60 nur noch schwer bis kaum möglich zu sein. Verschwendete Lebensmühe. Um den Verein ists sehr schade..

Nie mehr 2. Liga

War mal so ein toller Verein, habe die besten Zeiten unter Wildmoser/Lorant erlebt! Tolle Spieler gehabt, Häßler, Max, Nowak, Winkler…
Aber gut ich schreib lieber nix mehr, erstens ist Wildmoser hier auch bei vielen verhasst und zweitens kommt gleich wieder ich bin am Thema vorbei!

Dennis M.

Hab Max, Häßler, Cerny und Co zum Glück auch miterlebt. Das war noch Fußball und ein 60 München auf das man stolz sein konnte. Jetzt kannst dich teilweise nur noch schämen.

Vorstopper

Genau schreib nix mehr, zumindest über den Hendlbrater. Stimmt, es gab während seiner Zeit sportliche Erfolge, ansonsten eine einzige Katastrophe, was viele Löwen genau so empfunden haben, sonst hätte es wohl keine kostenlose Autowäsche gegeben zum Abschied.

Benjisson

Tu es! Danke!

Dennis M.

Bin nicht der einzige, der nur noch den Kopf schüttelt keine Sorge.

Benjisson

Dann schüttel bitte fester….Vielleicht braucht das zwischen den Ohren Antrieb!

daOstl

Wäre auch nervenschonender für Dich vermutlich. Immer nur anecken wirkt sich nicht gut auf die Gemütslage aus und auf die Gesundheit. Alles gute.

Nie mehr 2. Liga

Du musst mir nix befehlen, kann selber entscheiden was ich tue!

Dennis M.

Soery, aber seit wann nimmst du und noch 2-3 andere User sich raus Leute hier “mundtot” zu machen. Wenn ein Herr Schrader, Herr Kranzberg, Herr Jung oder ein anderer dieser Herren mir schreibt, dass das Kommentieren meinerseits auf dieser Seite nicht mehr erwünscht ist werde ich dies zur Kenntnis nehmen und mich daran halten. Ob gewissen Leuten meine Meinung passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.

daOstl

Zu allererst mal mache ich hier niemanden Mundtot (steht mir auch nicht zu) sondern wehre mich gegen Vorkommnisse wie dieses: Gestern ist dein Kumpel durch den Kommentarbereich geackert ist wie eine Furie und hat dabei pauschal alle Leser aufs übelste beleidigt. Ich darf zitieren:

…” Aber ist ja eigentlich typisch für euch engstirnigen verbohrten Möchtegerns. Bla bla bla große Klappe und selber im Leben noch nix zusammengebracht außer blöd daherreden und hetzen! Armes Sechzig! Das allerletzte seit ihr, ganz ehrlich…”

Seitdem sind wir nicht mehr die besten Freunde, richtig. Was zum einen an seinem Einstiegskommentar (s.o.) lag und zum anderen an der absoluten Uneinsichtigkeit zu seinem Fehlverhalten, die sich in der Diskussion danach spätestens wieder mal herausgestellt hat. War ja nicht das erste mal. Aber gestern war es so krass, dass ich darauf eingestiegen bin.

Du beleidigst wenigstens nicht und von Dir kommt oft was fundiertes. Auch wenn ich seltenst Deiner Meinung bin aber Du machst Dir wenigstens Gedanken und hinterfragst Dinge. Von daher alles ok. Das fehlt anderen leider total.

Dennis M.

Mit so einem Kommentar wie von dir jetzt kann ich was anfangen. Es ist nicht mein Freund, ich kenne ihn nicht. Die Beleidigungen gestern seinerseits hab ich nicht gelesen. Bin nicht jeden Tag hier unterwegs. Mal mehr mal weniger. Klar, wir sind seltenst einer Meinung, man kann sich ja aber dennoch respektieren und akzeptieren? Ich will hier niemand etwas Böses oder sonstiges. Mir liegt 60 München am Herzen.

daOstl

Passt. Halbwegs zumindest. Oder a bisserl weniger 😉

Dennis M.

Ne kleine Basis ist geschaffen 😉.

Nie mehr 2. Liga

Und warum habe ich das geschrieben. Weil ein anderer User (nicht nur einer) irgendwie dauernd so schreibt das er Ismaik absolut boykottieren möchte…am liebsten wahrscheinlich blöd anmachen, Fahne, Scheichlied… Wenn der jetzt wirklich ins Stadion kommt, findest du dann sowas in Ordnung? Wäre es nicht nötig das sich die Gesellschafter treffen und man fair sein sollte ohne blöde Aktionen! Da kann passieren das einem die Gäule durchgehen, soll es denn ewig so weitergehen wie jetzt, mir reicht das jetzt von beiden Seiten! Zugegeben ich bin kein Reisinger Freund würde aber niemals im Stadion Reisinger Raus plärren oder eine Fahne schwingen!

daOstl

Ja, die einen schwenken Fahnen mit durchgestrichenen Personen. Meinungsfreiheit.
Dein Kommentar: Beleidigung.
Was nicht heißt dass ich manche Beleidigungen Grolliver, AP und HI usw. gegenüber generell für gut heiße. Aber ich kann sie nachvollziehen.

Nie mehr 2. Liga

Tja und da ist keiner der den anderen trotz gleicher Meinung mal maßregelt und vielleicht sagt er solle andere Worte benutzen und nicht beleidigen! Aber wehe es beleidigt einer in die andere Richtung wird derjenige beschossen ohne Ende. Na gut, ist ja eher eine PRO1860 nahestehende Seite!

Vorstopper

Ich habe als Reaktion auf diesen Kommentar, ihm einmal verbal gegen das Schienbein getreten, da hat er sich gleich weinerlich beschwert.
Das ist ja das Schlimme an solchen Typen, im austeilen, alles besser wissen und Beleidigen immer ganz vorne mit dabei, bei Gegenwind wird in Mamis Rockzipfel geheult.

Nie mehr 2. Liga

Mal eine Frage nur so aus Neugier,seit wann bist du denn Löwe?
Musst aber nicht antworten wenn’s nicht willst.

daOstl

1993 oder 1994 erstes mal Dauerkarte. Löwe ca 1-2 Jahre davor. Warum?
Du?

Nie mehr 2. Liga

1972! Aber egal.

daOstl

Was soll mir das ! hinter dem 1972 sagen?

Nie mehr 2. Liga

Verdrückt, sollte ein Punkt sein

Nestor

Falls ihr den Mimi transferiert, bekommt ihr zu 100 % einen loyalen, pflichtbewussten, tollen Menschen. Er hatte bei uns meistens einen schweren Stand, hing sich jedoch immer voll rein, auch wenn er nicht im Aufgebot stand. Aus meiner Sicht braucht er Vertrauen und ” Nestwärme”. Dann kann er für Euch auch auf dem Platz eine Verstärkung sein.

Grüsse vom Rekordmeister aus Zürich

Löi

loyal, pflichtbewusst: sehe ich genau gleich. Er hat nie gemotzt, auch als er beim FC Luzern einen schweren Stand hatte und wenig Spielzeit erhielt. Aber eben: Torquote spricht nicht für ihn. Höchstens, dass er ablösefrei ist und pflegeleicht.

Löi

…mmh, bin etwas skeptisch. Er benötigt recht viele Torchancen, kann sich selten bei Eins gegen Eins durchsetzen (weil sehr leichtgewichtig). Grundsätzlich hat er keinen schlechten Torriecher, auch keinen schlechten Schuss. Aber in der kampfbetonten 3. Liga bin ich doch eher pessimistisch.

SteglitzerLoewe

Ist kein Brasilianer. Also nichts für uns…

Bruck Löwe

Brasilianer dürften in Liga 3 gar net spielen,ausser mit zweiten EU-Pass
Was machen Victor Andrade und Ribamar?
😉

Benjisson

Victor Andrade spielt nun in der 2ten Brasilianischen Liga und laut Transfermarkt.de steht er nie im Kader. ^^

Ribamar spielt in der gleichen Liga und steht öfter im Kader und hat nun einen Marktwert von 400 000 Euro. Da hat man uns bzw. Hasi gefühlt stark über den Tisch gezogen.

Nie mehr 2. Liga

Ba, Amilton, Lumor und Gytkjaer waren aber gut. Ba wollte gerne zurück zu uns, der hat einen EU Pass!

Steffen Lobmeier

Ba war offensiv eine Waffe, defensiv immer für einen Stellungsfehler gut.

Nie mehr 2. Liga

Also das sah ich anders, klar, fehlerlos ist keiner aber was der in der Defensive abgelaufen hat war schon stark, war einer der wenigen guten in der Mannschaft wo keine war!

Roloe

Wenn man ehrlich ist, hat keiner von denen eine große Karriere gemacht. Ba spielt nach einer langen Reihe von Leihen und Vereinswechseln derzeit beim FC Sabah in Aserbeidschan. Am ehesten noch Gytkjaer, der aber jetzt in der Serie A auch deutlich an seine Grenzen kommt: 1 Tor in 20 Spielen. Lumor konnte sich nirgends so richtig durchsetzen, ist derzeit vereinslos. Amilton hatte in der Türkei ein paar ganz gute Spielzeiten, allerdings auch eher bei kleineren Vereinen.

Was ich nie verstanden habe ist, dass man nicht versucht hat, die jungen Eigenbau-Spieler etwas länger zu halten (Volland, Wolf, Schindler, Aigner zum Beispiel). Da wäre das Geld des Investors sinnvoll angelegt gewesen und der Aufstieg mit ein paar wenigen sinnvollen, zweitligaerfahrenen Verstärkungen vielleicht eher zu erreichen. Stattdessen hat man die verkauft und dafür Spieler geholt, die im Endeffekt teurer, aber nicht besser waren. Mit dem Höhepunkt 2016/17.

Benjisson

Du nennst ihm Fakten? Pass auf darauf reagiert er allergisch.

Nie mehr 2. Liga

Warum, er hat ja irgendwo recht! Nenne du mal Fakten! Leider wollten halt die von ihm genannten Spieler (Wolf, Volland…) in die Bundesliga, ich kann dir zu hundertpro sagen das Ba sehr gerne in die dritte mitgegangen wäre! Er ist in der kurzen Zeit die er hier war ein richtiger Löwe geworden. Und es stimmt ja das er danach nicht mehr groß auffiel, nur als er von uns weg ging in die Primera Division, da legte er noch eine ordentliche Saison hin, Gytkjaer erzielte viele Tore in Polens erster Liga, Amilton spielt in der türkischen ersten Liga! Sind Fakten du Gscheidhaferl!

Dennis M.

Reden lassen… Ba, Gytkjaer und Andrade sind rein von der Qualität fußballerisch top. Die würden dem jetzigen Team Knoten in die Füße spielen…

Benjisson

Aber warum sieht das denn Keiner ausßer du? Alle blind?

Dennis M.

Warum solls keiner sehen? Hat in der Nationalmannschaft und Europa League gespielt.. Absoluter Blindfuchs, oder?

Benjisson

Ba wollte in die 3. Liga. Hasi wollte das nicht und hat sich für 4 entschieden. Ob Ba ein “richtiger” Löwe ist oder einfach nur gut bezahlt wurde das weiß ich nicht.

Amilton spielt in der 2. Liga in der Türkei. Blöd oder? Nix erste Liga….Scheiss oder das mit den Fakten?

Gytkjaer war gut in Polen. Hätte er mal bei uns zeigen können. Aktuell scheint er Probleme zu haben. 1 Tor in 20 Spielen.

Nie mehr 2. Liga

Ich hab’s geschrieben das er bei uns familiäre Probleme hatte! Und Amilton spielte zunächst erste Liga, Portugal und Türkei jetzt aktuell 2. da geb ich dir Recht! Scheinbar waren dir die ganzen Spieler unsympathisch aber ich hab’s schon gemerkt das du keine Ahnung hast vom sportlichen! Und noch was, Ba war danach auch nicht abgeneigt zu uns zurück zu gehen, da waren wir schon in der dritten Liga, und er wäre sogar bezahlbar gewesen! Sorry beim sportlichen kannst du Unsympath mir jetzt nix erzählen!

Dennis M.

Wer mal familiäre Probleme hatte weiß zudem wie schwer man sich dann auf anderes konzentrieren kann und wie sehr sowas auch andere Dinge beeinflussen kann.

Nie mehr 2. Liga

Ja, es kam schon alles möglich schlechte in dieser Saison zusammen!

Benjisson

Ba war bezahlbar? Jetzt wirds spannend. Quelle? Seriös bitte.

Nie mehr 2. Liga

Wie du weißt war er sportlich auf absteigenden Ast und ich kenne jemanden recht gut der mit ihm in Kontakt ist bzw. war, auch beruflich wegen! Ich kann dir nur sagen was hätte ich davon zu lügen jetzt, weil dieses Thema eh lange erledigt ist! Er war sogar mal in München mit Lacazette den du hoffentlich auch noch kennst in der zweiten Drittligasaison (wenn ich mich jetzt nicht vertue) da war er aber noch nicht bezahlbar da in Spanien soweit ich ich weiß vor einem Wechsel von Rayo Vallecano zu Deportivo LaCoruna! Ob du das jetzt glaubst oder nicht musst selbst entscheiden! Fakt ist und das kann ich dir versichern er trägt den Löwen im Herzen!

Nie mehr 2. Liga

Leider haben in dieser Saison 16/17 einige Spieler auch gar nicht ihr volles Leistungsvermögen gebracht u.a. Matmour und leider auch der Aigner der stockbeleidigt war als man ihm einen Konkurrenten vor die Nase setzte. Es stimmte überhaupt nicht in der Mannschaft. Bei Ba weiß ich das der so gerne belieben wäre oder zurückgekommen. Der hatte ein brutal schlechtes Gewissen. Und Gytkjaer hatte damals ausgerechnet große familiäre Probleme die ihn geplagt haben.
Ba spielte in Spanien aber noch ein, zwei gute Saisons ehe es irgendwie nicht mehr klappte. Für die dritte Liga , nur jetzt mal so dahin gesagt wären alle von mir genannte Hammer gewesen!

Last edited 1 Jahr zuvor by Nie mehr 2. Liga
Benjisson

Süß finde ich immer: Ich kenne Einen, der kennt Einen und der hat von einem Anderen gehört….Eigentlich bist du ganz goldig 🤡

Nie mehr 2. Liga

Und du ahnungslos!

Steffen Lobmeier

Die eigenen jungen Talente musste man halt verkaufen, um sich die Arena-Miete leisten zu können.

Roloe

Hätte man eben nicht müssen, mit einem Investor. Das wäre seine große Chance gewesen, nicht nur erfolgreich, sondern auch beliebt bei den Fans zu werden. Aber da war er ja schon beleidigt.

Nie mehr 2. Liga

Problem war aber wohl auch das alle erste Liga spielen wollten! Und auch wenn ich absolut kein Freund vom Reisinger etc. bin muss ich auch sagen das Ismaik unabhängig von den o.g. Spielern wirklich sehr viele Fehler gemacht hat. Aber ich glaube nicht daß er das jetzt nochmal so machen würde, er hat zugegeben das er ungeduldig war und falsche Berater hatte. Aber gut, weiß man natürlich nicht!

Kraiburger

Er hat immer noch die selben Berater …

Nie mehr 2. Liga

Wen meinst du?

Kraiburger

Power, Griss, Saki, Sabah, Livingstone, Yahah

Nie mehr 2. Liga

Da waren damals aber noch andere Spielerberater da! Saki, Griss, Livingston, Power…sind keine Spielerberater!

Dennis M.

Mal eine Frage bzgl Herrn Griss. Der Mann hat ja durchaus eine große Reichweite im Löwenkosmos… Wäre der 24. Mai nicht die Chance Leute “aller Lager” einzuladen bzw. zusammenzuführen?

age

Das Lagerkonstrukt baut nur OG auf indem er mit allen möglichen Mitteln gegen den e.V. ballert – ansonsten ist das Löwenumfeld voll heterogen und will sich womöglich an so einer einseitigen “Veranstaltung” gar nicht beteiligen.
Wichtig wäre vielmehr das HI den Kontakt zum e.V. sucht und wennst den größtmöglichen Löwenkosmos erreichen willst, dann nur im Stadion beim Pflichtspiel!

Nie mehr 2. Liga

Stimmt nicht so ganz! Dafür ballern hier viele gegen HAM! Und warum soll das einseitig sein! Ich hoffe das man Ismaik auch mal sagt das so ein Treffen überaus wichtig wäre!

age

wennst kritische Tatsachenberichte aller Beteiligten auf der einen und Tatsachenverdrehungen, Tatsachenverfälschungen oder auch Tatsachen verschweigen auf der anderen Seite noch ned unterscheiden kannst, dann brauchen wir gar nicht weiterreden

Nie mehr 2. Liga

Ganz ehrlich, da ist keiner besser! Und ich kann sehr wohl was unterscheiden. Unterhalte dich mal mit vielen ExLöwen, mit Ian Ayre, mit Mayrhofer…und spreche den eV nicht immer heilig!

age

Du kannst dir ganz einfach keine Meinung bilden oder sag mit bitte wo hier Tatsachen verdreht, verfälscht oder verschwiegen werden
Bitte um Beispiele

Nie mehr 2. Liga

Was willst denn hören? Ich bin kein eV Freund! Absolut kein PRO1860 Freund! Kritisiere aber Ismaik auch!

age

Beispiele will ich hören, wenn du schon die beiden Seiten so gegenüberstellst und beurteilst!

Glaubst hier ist jeder befangen, ein PRO-Mitglied oder ein e.V.-Fan?

Nie mehr 2. Liga

Habe von mir geredet, wer hier was ist will ich jetzt nicht beurteilen aber Freunde dieser eV Besetzung sind hier wohl die meisten. Ob PRO Mitglied weiß ich nicht. Was hast für ein Problem, mir geht’s um Sechzig nicht um Personen und ich halte nix vom Reisinger.

Dennis M.

Sei es wies sei.. Das Lagerkonstrukt gibt’s ja demnach trotzdem?

Roloe

Wolf zum Beispiel wäre gerne noch zumindest eine Saison geblieben. Er gab an, dass 1860 auf ihn zugekommen sei mit dem Anliegen, ihn zu Geld machen zu müssen. Bei den anderen war es angeblich ähnlich. Und man hätte ja durchaus das Argument gehabt, dass man den Aufstieg mit ihnen und eben zwei oder drei Neuzugängen anpeilen will und sie so auch in die erste Liga kommen könnten.

Dennis M.

Diese Geldsorgen sind neben der permanenten Unruhe das Problemfeld schlechthin bei 1860….

Nie mehr 2. Liga

Klar, besonders unter Mayrhofer der wirklich ein zusammen und aufsteigen wollte hab ich partout überhaupt nicht verstanden warum Ismaik da so bockte! Stattdessen musste Fröhling mal ohne Neuzugänge in die Saison starten!

Dennis M.

Ismaik muss auch weg. Mit dem kannst nicht zusammenarbeiten und wir sind trotz “Investor” ständig klamm. Taugt alles nichts…

Nie mehr 2. Liga

Es hätte sofort nach dem Abstieg 2017 alles anders werden müssen, nämlich alle beteiligten Personen ersetzt werden müssen, im Endeffekt sind bis auf Cassalette noch alle da einschl. Ismaik, Power, Reisinger, Drees…völlig andere Personen die weder mit der HAM Seite noch mit PRO1860 zu tun haben bzw. die HAM Seite hätte natürlich auch weg müssen!

Last edited 1 Jahr zuvor by Nie mehr 2. Liga
Dennis M.

Richtig. Da hattest du die Chance auf einen kompletten Neustart. So wirds einfach nix. Ermüdet alles. Jetzt spielst noch 3 Spieltage bis Ende Mai um die goldene Ananas und gehst dann mit so nem Mini Etat in die neue Saison. Freude kommt bei 60 schon lange keine mehr auf…

Nie mehr 2. Liga

Ja leider!

Benjisson

So gut das wir mit den “Guten” abgestiegen sind.

Dennis M.

Lag nicht an der Qualität von Ba Andrade oder Gytkjaer. Das war keine Mannschaft und intern gabs nur Unruhe.

Nie mehr 2. Liga

Genau so ist es leider!

Benjisson

Vielleicht weil man All-In gegangen ist und Hasi sich in sportliche Entcheidungen eingemischt hat? Dubiose Spielerberater lassen grüßen.

Dennis M.

Unter anderem ja.

Dennis M.

Ba Andrade und Gytkjaer wären bei einem richtigen Trainer Waffen gewesen.

Bruck Löwe

Andrade hat es leider viel zu wenig zeigen können.In Würzburg im Pokal Kreuzbandriss.In Stuttgart 4-5 dunkelgelb-Rot verdächtig weggesenst
Das Tor auf St.Pauli war Sahnestück

Dennis M.

Ja, in Stuttgart und in St Pauli war der ne Waffe. Der hat den Großkreutz in Stuttgart schwindelig gespielt und in St Pauli war der auch bockstark inkl. Sahnetor. Klar, der Kreuzbandriss hat ihm leider viel zunichte gemacht, aber an sich hatte der ne richtig gute Qualität. Ähnlich bei Gytkjaer, der zu der Zeit zwar keinen Kreuzbandriss hatte, aber wohl private Probleme. Hinzu die ganzen Eklats in und um 1860 machts den Spielern halt auch nicht einfach. Rein von der Qualität waren das aber 3 richtig gute Jungs.

Kraiburger

Wollt ihr beide euch nichtmal irgendwo privat zum Kaffee trinken? Ihr habt viel zu besprechen …

Dennis M.

Hätte ich kein Problem damit.

Nie mehr 2. Liga

Denke ich auch, Pereira war leider ein Sturkopf!

Dennis M.