Hinten hält Marcel Correia den Laden dicht und vorne hat der ehemalige Bundesligaspieler bereits zwei Tore erzielt. Nachdem der 33-Jährige am vergangenen Wochenende verletzt ausgewechselt werden musste, könnte der Innenverteidiger der SV Elversberg gegen die Löwen wieder ins Geschehen eingreifen.

SV Elversberg mit Marcel Correia gegen die Löwen?

19 Spiele absolvierte Marcel Correia in der 1. Bundesliga für Eintracht Braunschweig, ehe er über die Zwischenstationen 1. FC Kaiserslautern, Jahn Regensburg und SC Paderborn bei den Saarländern landete. Bernd Winninger sieht Correia in seiner TAKTIKTAFEL gar als einen der Schlüsselspieler der SVE. Aktuell rangiert die SV Elversberg auf Rang 2 der Drittliga-Tabelle und ist den Löwen auf den Fersen.

Umso wichtiger wäre es fĂĽr die SVE, am morgigen Nachmittag auf die Dienste des erfahrenen Abwehrspielers setzen können. Zuletzt musste Correia etwas kĂĽrzertreten, laut Homepage der SV Elversberg ist der Verteidiger jedoch – ebenso wie Laurin von Piechowski – pĂĽnktlich zum Spitzenspiel “wieder ins Training eingestiegen”. Auch Kapitän Kevin Conrad kehrt nach der abgesessenen Gelb-Rot-Sperre wieder in den Kader zurĂĽck.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments