Torhungrig zeigten sich die Amateure des TSV 1860 im letzten Testspiel vor Wiederbeginn der Bayernliga Süd. Beim FC Ismaning setzte sich die U21 der Löwen deutlich mit 6:2 durch.

Löwen U21 gewinnt Testspiel in Ismaning

45 Minuten lang war es eine Partie auf Augenhöhe, zu Beginn musste die U21 der Löwen in Ismaning gar einem Rückstand nachlaufen. Daniel Gaedke hatte die Gastgeber bereits in der 8. in Führung gebracht, ehe Jeremie Zehetbauer (siehe Titelbild) zehn Minuten später für die Elf von Frank Schmöller ausglich.

Anian Brönauer sorgte in der 29. Minute für das zwischenzeitliche 1:2, doch Yasin Yilmaz traf in Minute 51 für den FCI zum Pausenstand.

TSV 1860 entscheidet die Partie nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Löwen dann aber ab- und letzten Endes durchsetzen. Samir Neziri netzte zum 2:3 ein (51.) und nur drei Zeigerumdrehungen später stand es durch Zehetbauers zweiten Treffer gar 2:4. Maxim Gresler verwandelte in der 71. Minute einen Elfmeter zum 2:5 und Mason Judge sorgte rund zehn Minuten vor dem Abpfiff für den 2:6-Endstand.

Der Re-Start der Bayernliga erfolgt am Freitag, den 03.03.2023 um 19.30 Uhr beim VfB Hallbergmoos.

Bild: Sampics (Stefan Matzke)

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments