Die Dritte zeigte sich gut erholt von der Niederlage, die sie am Donnerstag gegen den TSV Neuried einstecken musste. Beim 1. SC Gröbenzell siegte der TSV 1860 III am Wochenende mit 5:1.

TSV 1860 III siegt deutlich in Gröbenzell

Beim Kreisklassisten aus der Gruppe Zugspitze dauerte es jedoch bis zur 37. Minute, bis die Löwen erstmals jubeln durften. Peter Lettenbauer brach den Bann und netzte zur 0:1-Pausenführung ein.

Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Mauro Geismann (59.), Seymen Celik (60.) und Musa Keita bauten die Führung des TSV 1860 III binnen weniger Minuten auf 0:4 aus. Moritz Merkl gelang in der 73. Minute der Ehrentreffer für die Gastgeber, doch das letzte Wort hatten die Löwen. Wutichai Entenmann sorgte in der 85. Minute für den 1:5-Endstand.

Reserven trennen sich torlos

Auch die Vierte der Löwen testete in Gröbenzell und maß ihre Kräfte mit der Reserve der Hausherren. Das Spiel auf der Sportanlage an der Wildmoosstraße endete 0:0.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments