Eine etwas überraschende Niederlage kassierte der TSV 1860 München III beim gestrigen Testspiel bei der Dritten des FC Deisenhofen. Der Kreisliga-Aufsteiger unterlag dem Kreisklassisten mit 2:4.

TSV 1860 München III unterliegt FC Deisenhofen III

Nach zwei überzeugenden Siegen zuletzt mussten sich die Löwen diesmal der 3. Mannschaft aus dem Ortsteil von Oberhaching geschlagen geben. In der 28. Minute war es Fabian Giesen, der den FCD in Führung brachte. Zwar glich Peter Lettenbauer in der 34. Minute für Sechzig aus, doch noch vor der Pause war es erneut Giesen, der für das 2:1 sorgte (43.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Claudio Sevkovic für die Gastgeber (53.), doch Julian Schleich brachte 1860 postwendend wieder heran (56.). Zwei Minuten später stellte erneut Sevkovic den alten Vorsprung wieder her und so blieb es am Ende beim 4:2-Sieg des FC Deisenhofen III gegen die Dritte der Löwen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments