Das Warten auf einen neuen StĂĽrmer geht weiter – doch mit Florian Kamberi könnte es nun einen Kandidaten geben. Die zweite Mannschaft ist heute dagegen bereits zum zweiten Mal im Einsatz, es gibt einige Ticket-Informationen und einen Aufstieg bei den Löwen. AuĂźerdem blicken wir natĂĽrlich auch wieder auf die Konkurrenz in der 3.Liga.

U21 empfängt den FC Ismaning

Schlag auf Schlag geht es fĂĽr die zweite Mannschaft des TSV 1860 MĂĽnchen in der ersten Woche der neuen Saison. Heute abend steht bereits das nächste Heimspiel auf dem Plan, Gegner ist der FC Ismaning. Die heutigen Gäste mussten zum Auftakt eine 1:3-Niederlage gegen den FC Deisenhofen hinnehmen. Die Elf von Frank Schmöller hingegen visiert den zweiten Sieg in Folge an – dafĂĽr muss sich allerdings vor allem die Leistung in der Defensive deutlich steigern.

Tickets für das Toto-Pokal Spiel in Stockheim erhältlich

Seit gestern gibt es Karten für das erste Pflichtspiel der Löwen in der Saison 2023/24. Das ist das Toto-Pokal Spiel im oberfränkischen Stockheim. Dem Vernehmen nach konnten die Gastgeber bereits 2.500 Tickets verkaufen. Im zugehörigen Artikel sind alle Verkaufsstellen genannt.

Ticketbörse ab 14 Uhr online

Ticket-Alarm gibt es auch für das erste Heimspiel der Saison gegen Waldhof Mannheim. Gestern ging das Restkontingent in den Mitglieder-Verkauf. Nach wenigen Minuten waren alle Karten vergriffen. Die nächste Chance bietet sich dann heute ab 14 Uhr: dann geht die Ticketbörse, der offizielle Zweitmarkt des TSV 1860, online.

Die Löwen weisen noch darauf hin, dass es am Spieltag keine Abholmöglichkeit für Dauerkarten geben wird.

Wird Florian Kamberi der neue StĂĽrmer des TSV 1860?

Weiterhin warten die Fans des TSV 1860 auf den angekündigten, neuen Stürmer. Bislang wurde noch keine Verpflichtung bekannt gegeben. Nun zeigen die Löwen Medienberichten zufolge Interesse an Florian Kamberi. Stefan Kranzberg hat sich in der Schweiz sowie Lichtenstein umgehört und nach Meinungen zu dem 28-Jährigen gefragt.

Senioren A des TSV 1860 feiern Aufstieg

Nach einem weiteren Sieg gegen den SC München gibt es bei den Senioren A der Löwen Grund zur Freude. Neun Spiele absolvierte die Mannschaft bislang ohne Punktverlust und steht damit vorzeitig als Aufsteiger fest. Nächstes Jahr tritt der TSV 1860 dann in der Oberliga an. Herzlichen Glückwunsch!

Saisonvorschau Dynamo Dresden

Gestern blickte Xaver auf einen der größten Aufstiegsfavoriten in der 3.Liga: die SG Dynamo Dresden. Auch dort gab es zahlreiche Zu- und Abgänge, wenn auch nicht im gleichen Ausmaß wie beispielsweise bei den Löwen. Heute folgt dann mit Preußen Münster ein Aufsteiger.

News aus der 3.Liga

Sandhausen verpflichtet David Otto

Der SV Sandhausen ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden. Aus Hamburg vom FC St.Pauli kommt David Otto zum SVS rund um Ex-Löwe Matthias Imhof. Für den 24-jährigen Otto ist es eine Rückkehr in die Heimat, er wurde bei der TSG Hoffenheim ausgebildet. Sandhausen hat damit bislang 15 Neuzugänge präsentiert.

Vonic unterschreibt bis 2026 in Essen

Einen Schritt weiter als die Löwen ist seit gestern Rot-Weiss Essen. Der Verein hat Leonardo Vonic als neuen Stürmer vorgestellt. In der vergangenen Saison war er für die zweite Mannschaft des 1.FC Nürnberg im Einsatz und erzielte in 36 Spielen 22 Treffer. Dem Vernehmen nach zahlt RWE eine Ablöse von 90.000€ für den 20-Jährigen.

Konsolidierungsjahr in Aue – mit Blick nach oben

Der sportliche Fehlstart der vergangenen Spielzeit soll sich bei Erzgebirge Aue nicht noch einmal wiederholen. In einem Interview hat sich Sport-GeschäftsfĂĽhrer Matthias Heidrich geäuĂźert und spricht von einem “Konsolidierungsjahr“. Er wĂĽnsche sich eine “ruhige Runde“, in der der FCE aber auch den Blick in Richtung Aufstiegsplätze nicht ausschlieĂźen möchte. Im Winter werde man die Situation analysieren und möglicherweise noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

 

4.8 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments