Tickets TSV 1860 München – 1.FC Kaiserslautern

Der Verkauf für das Spiel am gestrigen Montag gegen die Gäste aus Halle verlief eher verheerend als berauschend. Nachdem für das Spiel nur 6.100 Karten beansprucht wurden, hoffen wir, dass gegen den FCK wieder alle zur Verfügung stehenden Tickets verkauft werden. Zwar zeigte die Mannschaft in den letzten Wochen nicht unbedingt die Leistung, die man sich als Fan von ihr erhoffte, aber “Einmal Löwe Immer Löwe” sollte eben auch gelebt werden und nicht einfach nur ein fader Slogan sein.
Das Spiel findet wieder unter der Woche statt. Dieses Mal jedoch an einem Dienstag, aber 19:00 Uhr als Anstoßzeit bleibt bestehen. Zuvor wurde die Partie für den 25.01 angesetzt, jedoch aufgrund diverser Corona Fälle abgesagt.

1860 – FCK: Ticket-Verkauf startet ab 14:00 Uhr.

Die zur Verfügung stehenden 7.500 Plätze gehen exklusiv an Dauerkarten-Inhaber und VIP-Dauerkarten. Eine geringe Anzahl geht an die Gäste aus Kaiserslautern.
Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2021/22 können ab heute (Dienstag, 22.02.2022, 14.00 Uhr) ihr Ticket im Grünwalder Stadion buchen. Dabei kann jeder Dauerkarten-Inhaber gemäß der Anzahl seiner Dauerkarten die Plätze buchen. Dabei ist es egal, ob die Dauerkarte für den Steh- oder Sitzplatzbereich ist. Alle Dauerkartenbesitzer können jeden verfügbaren Platz buchen. Die Dauerkarten-Variante (Herz oder Kopf) hat ebenfalls keinen Einfluss auf die Zuteilung der Plätze. Also schnell sein lohnt sich und wer zuerst kommt malt bekanntlich zuerst.

Keine Sperre zu beachten!

Anders als zuletzt gibt es diesmal keine Sperren aus vorangegangenen Spielen zu beachten. Somit kann sich jeder Dauerkarten-Inhaber an der Buchung beteiligen. Sollten bis Freitag, 25. Februar 2022 nicht alle Tickets vergriffen sein, könnte es wieder eine Abendkasse geben.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
lustiger_hans

Naja, wieder das übliche Trauerspiel unseres Kartenverkaufes.

Wie immer meine Frage: Wie bekommen eigentlich manche Portale mit pünktlichem Beginn binnen 5 Minuten störungsfrei ein ganzes Olympiastadion ausverkauft? Ok, sind Konzertveranstalter, die machen das jede Woche und wir….. oh, Moment….. Es ist einfach nur zum kopfschütteln…..

Jonas

Bei mir das gleiche! Kann nicht buchen! Bei uns funktioniert gar nichts!

juergen

jetzt ging es…

Jonas

Ja nach 15 Minuten gings jetzt bei mir auch… Es ist einfach auch hier leider ein Trauerspiel auch schon seit Jahren…

juergen

super… sowas wie “das wäre Dein Preis gewesen”…
mal sehen

FCK.JPG
Uli G

Gibt es noch Karten?

Löwenpfote

Ja, gibt es.
In der Westkurve und ganz vereinzelt in der Stehhalle.
Allerdings bei den Sitzplätzen nur noch in den untersten Reihen mit doch eingeschränkter Sicht.