Guten Morgen in einer neuen Woche des Jahres 2022! Ob die Löwen diese Woche zum Einsatz kommen werden, ist noch ungewiss. Sicher ist seit gestern, dass es noch maximal einmal der Fall sein wird, denn das Spiel des TSV 1860 gegen Lautern am Dienstag findet nicht wie geplant statt. Außerdem blicken wir zum Start in die neue Woche auf die Ergebnisse der Konkurrenz.

Giesinger Gedanken ohne Spiel der Löwen

Auch wenn die Partie des TSV 1860 gegen Türkgücü abgesagt werden musste, gab es dennoch die Giesinger Gedanken am Sonntagmorgen. Diese beschäftigen sich natürlich mit dem letzten Spiel der Löwen im Pokal gegen den KSC. Basis dafür ist ein altbekanntes Sprichwort, das allerdings in Zukunft hoffentlich nicht mehr angewendet werden muss.

Straßer nicht auf dem Podium

In Kitzbühel konnte Skilöwe Linus Straßer keine Liestung zeigen, die für einen Platz auf dem Podium reichte. Fahrfehler führten dazu, dass er etwas zurückfiel. Die Qualifikation für Olympia hat er allerdings bereits in der Tasche.

TSV 1860 – Lautern wegen Corona-Fällen abgesagt

Nach mehreren positiven Fällen bei den Löwen musste zunächst die Partie gegen Türkgücü abgesagt werden. Das Gesundheitsamt ordnete für die Mehrzahl der Mannschaft eine Quarantäne an. Aufgrund dessen kann der TSV 1860 auch in der Englischen Woche nicht zum Einsatz kommen, die Partie gegen Lautern wurde daher gestern ebenfalls abgesagt. Für beide Begegnungen gibt es noch keinen neuen Termin.

News aus der 3.Liga

Der 22.Spieltag

Außer dem Spiel der Löwen konnten alle Partien am 22.Spieltag wie geplant durchgeführt werden. Bereits am Freitag trennten sich die Zweitvertretungen von Dortmund und Freiburg mit einem Unentschieden. Auch die Samstagspartien gab es bei sechzger.de in der Zusammenfassung zu lesen.

Drei weitere Spiele fanden dann am gestrigen Sonntag statt. Dabei musste Meppen eine Heimniederlage gegen den FSV Zwickau hinnehmen, womit die Gäste nach der Quarantäne gut in das neue Jahr starteten. Duisburg hingegen musste daheim nach dem Sieg gegen Havelse eine bittere Niederlage hinnehmen. Am Ende stand ein 3:4 für den 1.FC Saarbrücken auf der Anzeigetafel. Abgeschlossen wurde der Spieltag mit einer großen Überraschung, denn Ligaprimus Magdeburg konnte gegen den TSV Havelse keine drei Punkte einfahren. Die Gastgeber gingen zunächst in Führung, doch im zweiten Durchgang konnte Havelse durch einen Freistoß noch den Ausgleich erzielen. Bei diesem Ergebnis blieb es dann zur Überraschung vieler auch. Die Resultate in der Übersicht:

SV Meppen – FSV Zwickau 1:3
MSV Duisburg -1.FC Saarbrücken 3:4
1.FC Magdeburg -TSV Havelse 1:1

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments