Viel Auswahl für Podcast-Freunde

Viele Löwenfans lieben Podcasts! Ob unser eigenes Format, der sechzger.de-Talk (demnächst erscheint Ausgabe 138), den wir wöchentlich aufzeichnen. Ob das Giesinger Bergfest, das – während des Spielbetriebs der Profis – jeden Mittwoch erscheint. Ob WEISS & BLAU das offizielle Format des TSV 1860, das alle zwei Wochen am Freitag um 18.60 Uhr veröffentlicht wird… – die Möglichkeiten für die weiß-blaue Anhängerschar, sich Informationen über unseren Lieblingsverein auf’s Ohr (oder via Youtube auch auf’s Auge) zu holen, sind vielfältig.

Timo Gebhart beim BallersTalk

Aber natürlich ist der TSV 1860 zuweilen auch in Podcasts, die sich allgemein mit Sport und/oder Fußball beschäftigen, ein Thema. Ein aktuelles Beispiel, das wir Euch diesbezüglich gerne ans Herz legen, ist das neue Format, das auf den Namen BallersTalk hört. Moderator Mahir begrüßt dabei den ehemaligen Bundesliga-und 1860-Profi Timo Gebhart und blickt mit ihm z.B. auf seine Kindheit im beschaulichen Memmingen, aber natürlich auch auf seine Zeit bei Münchens Großer Liebe zurück. Hier könnt Ihr Euch das Youtube-Video dieses Gesprächs ansehen:

 

Der BallersTalk ist darüber hinaus auch auf den diversen bekannten Podcast-Plattformen, wie Apple Podcast oder Spotify zu hören.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments