Gestern Abend zogen die Löwen mit einem glanzlosen Sieg bei SV Birkenfeld in die 2. Runde ein. Bereits heute werden die Partien der nächsten Spielrunde im Toto Pokal ausgelost – auch der TSV 1860 ist im Lostopf! Ihr könnt ab 16 Uhr live bei YouTube dabei sein.

Gegen wen muss 1860 im Toto Pokal ran?

Der TSV 1860 wird in der nächsten Runde sehr wahrscheinlich auf den BSC Saas Bayreuth treffen. Die Oberfranken hatten sich als Kreispokalsieger im Elfmeterschießen gegen Viktoria Aschaffenburg durchgesetzt und dürfen sich den kommenden Gegner aussuchen. Es wäre schon sehr überraschend, wenn das nicht die Löwen wären…

Die nächste Partie steht bereits Mitte kommender Woche auf dem Spielplan. Man darf damit rechnen, dass wieder etliche Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen werden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments