Das zweite Heimspiel des TSV 1860 München in der Saison 2021/22 gegen Türkgücü wird live im Free-TV übertragen.

Mehrere tausend Zuschauer im Grünwalder Stadion

Nach dem Saisonauftakt gegen Würzburg vor 3.736 Zuschauern sowie dem Pokalspiel gegen Darmstadt mit 4.158 Fans auf den Rängen findet auch das dritte Spiel im Sechzgerstadion mit Zuschauern statt. Nach wie vor ist man von einer vollen Auslastung weit entfernt, doch immerhin 4.225 Anhänger dürfen gegen Türkgücü ins Stadion.

Viele weitere vor den Bildschirmen: TSV 1860 München – Türkgücü live im Free-TV

Für all diejenigen, die keine Karte ergattern konnten (oder dies aktuell auch gar nicht erst wollten), gibt es gute Nachrichten. Das Spiel des TSV 1860 München gegen Türkgücü wird live vom BR im Free-TV übertragen. Damit ist es das zweite Heimspiel in Folge, dass der Bayerische Rundfunk ausstrahlt. Auch der Auftaktsieg gegen Würzburg wurde vom BR übertragen. Zudem ist die Partie gegen Türkgücü im Online-Stream verfügbar. Die Übertragung startet ab 14:00 Uhr.

Weitere Möglchkeiten, das Spiel zu verfolgen, bieten MagentaSport oder das Löwen-Radio. Der Bezahlsender zeigt das Spiel ebenfalls im Fernsehen und Online-Stream. Zudem ist seit dieser Saison eine Einzelbuchung von Spielen möglich.

Blick zurück: 2:2, 0:1 und 2:0

In der letzten Spielzeit 2020/21 gab es gleich drei Aufeinandertreffen des TSV 1860 München mit Türkgücü. Während im Hinspiel noch ein Unentschieden zu Buche stand, gewannen die Löwen ihr “Auswärtsspiel” im Olympiastadion mit 2:0 (Tore: Neudecker, Belkahia). Im Toto-Pokal mussten sich die Löwen dagegen knapp mit 0:1 geschlagen geben.

sechzger.de Talk, Vorbericht und TAKTIKTAFEL

In der Woche vor dem Spiel gibt es bei sechzger.de die gewohnte Vorberichterstattung. In unserem Podcast-Format, dem sechzger.de Talk, sprechen wir über den kommenden Gegner. Bernd Winninger wird Türkgücü mit seinem taktischen Auge beurteilen, was angesichts der vielen Transfers deutlich anders als noch in der letzten Spielzeit vonstatten gehen wird. Am Spieltag gibt es dann morgens den Vorbericht mit interessanten Fakten rund um den aktuellen Gegner der Löwen.

Außerdem werden wir euch im Liveticker von allen Ereignissen aus Giesing und dem Grünwalder Stadion berichten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments