Vor der Winterpause werden die Löwen keine Pokalpartie mehr austragen. Das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Karlsruher SC findet im Januar statt. Noch länger dauert es, bis Sechzig im bayerischen Wettbewerb wieder eingreifen muss. Für das Halbfinale im Toto-Pokal, an dem Ende März bzw. Ende April auch der TSV 1860 München teilnehmen wird, findet heute die Auslosung für das Halbfinale statt.

Auslosung Toto-Pokal Halbfinale: auf wen trifft der TSV 1860?

Durch ein 3:2 beim TSV Buchbach (Tore: Linsbichler, Lex und Dressel) haben sich die Löwen den Einzug ins Halbfinale des bayerischen Toto-Pokals gesichert. Neben dem TSV 1860 haben sich bereits der TSV Aubstadt (3:1 gegen Türkgücü) sowie der FV Illertissen (2:1 gegen die SpVgg Bayreuth) das Halbfinal-Ticket gesichert. Noch nicht ausgetragen wurde die Begegnung 1.FC Schweinfurt 05 gegen die Würzburger Kickers aufgrund einiger Corona-Fälle beim Drittligisten. Hier steht aktuell auch noch kein Nachholtermin fest.

Trotzdem findet heute abend parallel zum Anpfiff beim Spiel des TSV 1860 gegen Waldhof Mannheim (sechzger.de Liveticker) die Auslosung für das Halbfinale im Toto-Pokal statt. Ab 18:60 Uhr werden die vier Kugeln live auf YouTube gezogen.

Sobald feststeht, gegen wen die Löwen spielen, erfahrt ihr es hier auf sechzger.de. Ausgetragen wird das Halbfinale dann zwischen dem 29.März und dem 26.April 2022.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments