Ganz ohne architektonischen Augenorgasmus müssen die Löwenfans das Achtelfinale des Toto Pokals überstehen. Laut BFV empfängt Türkgücü München den TSV 1860 nämlich im Grünwalder Stadion und nicht – wie letzte Saison in der Liga – im Olympiastadion.

Türkgücü empfängt TSV 1860 im Grünwalder Stadion

Wie der Homepage des Bayerischen Fußballverbandes zu entnehmen ist, findet die Partie am 06.09. um 18.60 Uhr auf Giesings Höhen statt. Zum Ticketverkauf liegen bislang noch keine Informationen vor. Sollte sich dies ändern, werden wir Euch natürlich direkt informieren.

Bild: CR Fotos

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leu

Eine Entscheidung gegen jede Vernunft. 30 oder 40, bei schönem Wetter auch 50.000 Fans wären es im Olympiastadion locker geworden. Wenn dahinter keine Fundamentalisten der Grünwalderfraktion stecken, fresse ich einen Besen. Ihr Einfluss innerhalb Münchens ist und bleibt schockierend. Sie haben in der Vergangenheit beim TSV 1860 nachweislich die 2. Deutsche Meisterschaft und die Champions League verhindert, Karl-Heinz Wildmoser und seinen Sohn ins Gefängnis gebracht und den Absturz in die Regionalliga auf perfideste Weise geplant. Heute sind genau diese Leute gegen Ismaik. Auch Hasan Kivran kann ein Lied davon singen. Er wurde trotz bester Absichten vom selben finsteren Netzwerk daran gehindert, Türkgücü zur Blüte zu führen. Ich habe alle Beweise gesehen! Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht.

Die Wahrheit

juergen

Sorry… so ein Schwachsinn…
Von vorne bis hinten…
Geh zu Deine Pegida- oder Coronaleugnerspezis und erzähl denen den Schmarrn…

Hirnloses Gehopse…

Rolö

Ach, geh bitte, gib uns doch gleich die Beweise, wenn Du sie schon weißt, weil wenn wir alle bis “eines Tages” warten müssen , schadet da ja nur 60. Und das wirst Du ja nicht wollen…

Steckerlfisch

Lang nicht mehr so gelacht. Ich nehme an, dass soll eine Persiflage auf die Griss-Jünger sein. Wenn nicht: au weia.

lustiger_hans

Nicht zu vergessen, dass diese finsteren Gestalten sogar extra Ed Sheeran gebucht haben, nur um einen Umzug ins Oly zu verhindern!!! Denen gehört endlich ein Riegel vorgeschoben!!eins!!!elf!!

Leu

Sie scheinen auch über grenzenlose finanzielle Mittel zu verfügen, das ist richtig.

BruckLoewe

Ja ge leck.Das is ja noch größerer Unsinn als des in der mordor24-Blubberblase zu lesen ist