Am Donnerstag findet im Festzelt Trudering das traditionelle Vatertags-Boxen des TSV 1860 statt. Gekämpft wird dieses Mal gegen eine kroatische Auswahl.

Vatertags-Boxen des TSV 1860 in Trudering am 26.Mai

Das erste Jahr im Abenteuer Bundesliga ist für die Löwen mittlerweile beendet. Zwei Siege durfte der TSV 1860 feiern, wobei der zweite nicht nur im Ring hart erkämpft war. Damit werden die Boxer allerdings kein Wörtchen um die Deutsche Meisterschaft mitsprechen können. Doch in die Sommerpause können sich die Sportler nicht verabschieden. Bereits am Donnerstag steht ein weiterer Kampftag im Truderinger Festzelt an. Gegner ist mit dem BC Vitezovi Zagreb eine Auswahl aus Kroatien. Der Einlass beginnt ab 09:30 Uhr, die Veranstaltung startet dann eine Stunde später. Der TSV 1860 freut sich beim Vatertags-Boxen über zahlreiche Zuschauer, die die Löwen unterstützen wollen.

TSV 1860 München Vatertags Boxen Festzelt Trudering Banner

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments