Der TSV 1860 München hat mit einem Artikel auf der offiziellen Homepage die derzeitige Vertragssituation der Spieler dargestellt – die Liste wird nach Vereinsangaben bei Änderungen aktualisiert: Transferkarussel TSV 1860 München

++

Gestern hatte 1860-Präsident Robert Reisinger 3-jähriges Jubiläum als Präsident: Er übernahm in einer der schwärzesten Stunden der Vereinsgeschichte Verantwortung – das Ergebnis ist bekannt: Die Löwen stiegen wieder auf, der Mitgliederstand ist so hoch wie noch nie beim TSV 1860 und die Löwen spielten bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mit – die Kurve zeigt also nach oben, obwohl er desaströse finanzielle Verhältnisse übernommen hat.

Trotzdem ist er für viele der Sündenbock – warum eigentlich? Eine gute Analyse liefert das Löwenmagazin – diese findet ihr zwar bei sechzger.de wie die News aller relevanten Nachrichtenquellen rund um den TSV 1860 schon lange auf der Startseite verlinkt, aber ein nochmaliger Hinweis darauf erscheint uns angebracht:

Robert Reisinger – Giesinger Sündenbock

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here