Zur Pause sah es noch gut aus für die Löwen, nach 90 Minuten jubelte jedoch der Gegner. Nachdem die A-Junioren nach 45 Minuten noch mit 1:0 geführt hatten, stand am Ende eine 1:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart. Die U19 des TSV 1860 ist damit aus dem DFB Pokal ausgeschieden.

TSV 1860 U19 scheidet aus DFB Pokal aus

Die Löwen erwischten einen Traumstart und gingen durch Devin Sür (siehe Titelbild) mit 1:0 ind Führung (6.). Apropos: Während Sür heute für die U19 am Ball war, standen mit Morgalla, Glück und Wörl drei Spieler, die auch für die A-Junioren hätten auflaufen dürfen, heute im Profikader von Michael Köllner und verloren mit 1:4 in Elversberg.

Am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße sah es jedoch lange gut aus für die Löwen. Erst nach der Pause kam der Titelverteidiger zum Ausgleich, als Luca Raimund für den VfB einnetzte (52.). Samuele Di Benedetto sorgte fünf Minuten später für die Führung der Schwaben und ein Eigentor von Moritz Bangerter (82.) besiegelte das Aus der U19 des TSV 1860 aus dem DFB Pokal.

Bild: OR Pressedienst

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments