Das hatte sich Trainer Frank Schmöller sicher anders vorgestellt: Gegen Aufsteiger TSV 1861 Nördlingen kam die U21 des TSV 1860 nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Fabian Rother (siehe Titelbild), Kevin Goden und Marco Mannhardt trafen für die Löwen.

TSV 1860 U21 РTSV 1861 N̦rdlingen 3:3

Auf dem Rasen hatten die Löwen bis heute noch keine Niederlage einstecken müssen, doch zur Pause sah es für die U21 ziemlich finster aus. 0:2 stand es nach 45 Minuten durch Gegentreffer von Meyer (8.) und Brandt (41.). Frank Schmöller schien in der Kabine jedoch die richtigen Worte gefunden zu haben, denn plötzlich lief es rund beim TSV 1860.

Fabian Rother verkürzte in der 64. Minute zum 1:2 und nur zwei Zeigerumdrehungen später traf Kevin Goden gar zum Ausgleich für 1860. Als Marco Mannhardt in der 78. Minute per Foulelfmeter gar zum 3:2 traf, sah es plötzlich gar nach einem Heimsieg aus.

Später Ausgleich der Gäste

Da hatte Manuel Meyer jedoch etwas dagegen und glich in der 84. Minute noch einmal für die Gäste aus. In der Nachspielzeit sah Rother auf Seiten der Löwen noch Gelb-Rot. Durch das Remis gegen den TSV 1861 Nördlingen rangiert die U21 des TSV 1860 aktuell auf Platz 8 der Bayernliga Süd.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen

Kann mir mal wer erklären, warum da der Knöferl spielen darf nach der roten Karte gegen Türülü???