1.211 Spiele der Löwen hat Axel Dubelowski bislang live im Stadion verfolgt, war stolze 601 mal im Grünwalder Stadion. Der weit über die Fanszene hinaus bekannte Löwenbomber tippt für uns die Partie des TSV 1860 gegen den 1. FC Saarbrücken.

TSV 1860 – Saarbrücken: Ergebnistipp Löwenbomber

Auch wenn ihm die letzten Spiele der Löwen etwas Sorgen bereitet haben, hofft Dubelowski auf einen Heimdreier gegen die Saarländer.

“Ich tippe auf ein 2:1 für die Löwen.
Tore für die Löwen: Jesper Verlaat und Fynn Lakenmacher.
Und für Saarbrücken natürlich Richy Neudecker…”

Hoffentlich behält der Löwenbomber Recht und es gibt am Sonntag Abend ordentlich was zu feiern.

Fanbeauftragter bei den Löwen

Im März 1979 sah der Löwenbomber sein erstes Spiel des TSV 1860, seitdem zog es ihn immer wieder zu den Blauen. Doch aus der Leidenschaft wurde mehr: 2006 übernahm Dubelowski den Posten des zweiten Fanbeauftragten neben Jutta Schnell und bekleidete dieses Amt für mehrere Jahre.

Neben Fußball ist Eishockey die zweite sportliche Passion des Löwenbombers. Als Fan des SC Riessersee ist er des Öfteren in Garmisch-Partenkirchen anzutreffen und war zeitweise als Stadionsprecher des zehnfachen Deutschen Meisters tätig.

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tommy

Legende 🦁

👇
https://youtu.be/O6S8Tyvv8aM

United Sixties

Servus Axel „Bomber“,
schön was von Dir zu lesen und als meinen Tip heute ( wieder live dabei im „Rentnerblock F1“ ) sage ich ein 2:0 voraus , Tore Steinhart und Bär .
Löwengrüsse vom Innstadt „ NICHT LÄNGER ALS NÖTIG MIETER DER STADT !“