Am morgigen Sonntag trifft der TSV 1860 München auf den 1.FC Saarbrücken. Eine Taktiktafel von sechzger.de wird es vor der Partie dieses Mal leider nicht geben.

In eigener Sache: keine Taktiktafel für das Spiel gegen Saarbrücken

Liebe Leser von sechzger.de, liebe Taktiktafel-Interessierte,

wir alle erwarten das morgige Spiel unserer Löwen gegen Saarbrücken mit Spannung. Die gewohnte Vorberichterstattung bei sechzger.de ist im vollen Gange. Ex-Löwe Markus Ziereis hat bereits seinen Tipp abgegeben, in Kürze folgt sogar noch ein weiterer.
Auf die beliebte Taktiktafel müsst ihr allerdings leider verzichten. Der Grund ist einfach: Bernd ist krank und an sein Bett gefesselt. Die Erstellung der Taktiktafel im gewohnten Umfang ist ihm so einfach nicht möglich. Da wir bei sechzger.de allesamt ehrenamtlich tätig sind und niemand ein so hohes taktisches Verständnis wie Bernd hat, können wir euch leider keinen Ersatz anbieten.

Wann Bernd wieder fit ist, wissen wir aktuell leider nicht genau. Es kann durchaus sein, dass für das baldige Auswärtsspiel beim SC Freiburg II in der Englischen Woche ein ähnliches Szenario droht. Darüber informieren wir euch dann aber noch einmal gesondert. Gute Besserung an dieser Stelle an Bernd und auch wir drücken die Daumen, dass er bald wieder fit ist!

Das Team von sechzger.de

4.8 5 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 – 1. FC Saarbrücken: Ergebnistipp Markus Ziereis
Nächster ArtikelTSV 1860 – 1. FC Saarbrücken: Ergebnistipp Löwenbomber
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Gute Besserung! 😊

Gute und schnelle Genesung auch von mir.
Die Saarbrücker haben jetzt ein Problem, die können sich nun gar nicht auf uns einstellen 😉

gute Besserung

Gute Besserung,Bernd

Gute Besserung, Bernd!

Gute Besserung! Die Taktiktafel ist mit das beste, was man hier lesen kann. Das soll die anderen Artikel nicht entwerten, hier ist alles lesenswert aber die Artikel von Bernd sind für mich allererste Sahne.

Gute Besserung, Bernd!
Ohne die Taktiktafel ist eine vernünftige Spielvorbereitung nicht möglich.
Ich hätte mir gewünscht, daß Köllner das eine oder andere Mal auch hier reingeschaut hätte.

Gute Besserung, werde dich am Grünspitz vermissen😉

Alles Gute, Bernd:-)
Werd bald wieder fit…

Das 4 4 4 wirds richten 😉

Oha, gute Genesung, Bernd. Die Taktiktafel ist für mich schon immer ein Highlight hier …

Gute Besserung!

Gute Besserung Bernd!
Ich habe der Taktiktafel und den Wirtshaus-Weisheiten immer gerne gelauscht.