La Manga – Der TSV 1860 traf am heutigen Tag auf die AFE Auswahl – das ist eine Auswahl arbeitsloser Fußballer aus Spanien. Mühelos gewannen die Löwen 5:1.

Wir von sechzger.de haben extra einige Minuten des heutigen Spieles des TSV 1860 gegen eine Auswahl arbeitsloser Spanischer Fußballer (organisiert von deren Gewerkschaft) mitgefilmt, um dann festzustellen dass es ein komplettes Video des heutigen Spieles auf Youtube gibt:

TSV 1860 – AFE Auswahl, 18.01.2020, 5:1, in La Manga

Desweiteren gibt es einen hervorragenden Spielbericht auf der offiziellen Seite:

Spielbericht auf der offiziellen Seite des TSV 1860

Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir uns heute die Arbeit mit Video schneiden und Spielbericht schreiben sparen und nur ein paar lose aneinander gereihte Szenen aus Fansicht auf Youtube zeigen:

TSV 1860 – AFE Auswahl, diverse Szenen aus Fansicht

Ansonsten gibt es wenig Erwähnenswertes: das erste mal seit Tagen dass nicht die Sonne strahlte und es etwas regnerisch war, der Gegner der Löwen hatte logischerweise keine Fans dabei – es dürfte keine geben – und obwohl schon einige Löwenfans (u.a. auch Vizepräsident Hans Sitzberger und Verwaltungsrat Sebastian Seeböck) abgereist waren, wohnten 107 Zuschauer dem Spiel bei, rund 100 davon dürften extra für das Trainingslager angereist sein, der Rest waren neugierige aus der Region oder zufällig anwesende Urlauber.

Nun heißt es Abschied nehmen von La Manga davor mussten wir bzw. Stephan einmal einen Kommentar zur aktuellen Stadiondiskussion rund um´s Sechzgerstadion loswerden:

Grünwalder Stadion? Schade, dass einigen die Einsicht fehlt