Mitte März trifft der TSV 1860 München auswärts auf den Aufsteiger Viktoria Berlin, schon jetzt sind für die Partie Tickets im Onlineshop der Gastgeber verfügbar.

Bestimmungen könnten noch angepasst werden

Wie die Löwen auf ihrer Homepage berichten, sind für das Spiel in über einem Monat aktuell 2.800 Zuschauer zugelassen, außerdem gilt 2G+. In Berlin bedeutet das “+” allerdings etwas anderes als im Bundesland Bayern. Hier zählt, dass die letzte erfolgte Impfung nicht länger als drei Monate zurück liegen darf. Ansonsten muss für einen Einlass getestet werden. Tickets für die Partie Viktoria Berlin – TSV 1860 München gibt es im Ticketshop der Hauptstädter. Gäste bezahlen 17€ und haben die Blöcke F und G zur freien Verfügung.

Bisher 2.800 Tickets für Heimspiel von Viktoria Berlin gegen den TSV 1860

Sollte das Bundesland Berlin die heute präsentierten einheitlichen Vorgaben umsetzen, sind im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark beim Duell des TSV 1860 gegen Viktoria Berlin exakt 9.854 Tickets erhältlich. Laut Wikipedia liegt die maximale Zuschauerzahl bei 19.708, somit wird die Obergrenze von 10.000 knapp verfehlt.

Im Hinspiel zwischen den beiden Mannschaften am 11.Spieltag sahen 9.750 Zuschauer im Grünwalder Stadion ein 1:1-Unentschieden. Gunte hatte die Gäste in der 60.Minute in Führung gebracht, ehe Sascha Mölders nach 77 Minuten den Endstand herstellte.
Nach dem anfänglich guten Saisonstart liegt der Aufsteiger mittlerweile hinter dem TSV 1860 München auf Rang 14. Allerdings haben die Berliner nach Corona-Fällen innerhalb der Mannschaft aktuell die wenigsten Spiele aller Drittligisten absolviert (21).

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Kranzberg

Ticket ist gebucht.

buschi

Same. Ick freu mir!