Heute abend trifft der TSV 1860 München im Boxen auf den BSK Hannover-Seelze. Im vierten Anlauf soll endlich der erste Sieg gelingen.

TSV 1860 mit zweitem Heimkampf in der Bundesliga Boxen

7:15, 11:15 und 7:14 lauten die bisherigen Ergebnisse, die die Boxlöwen in ihrer Premierensaison in der Box-Bundesliga erzielt haben. Als einziges Team der vier teilnehmenden Mannschaften hat der TSV 1860 noch keinen einzigen Kampfpunkt gewinnen können. Das soll sich heute ab 18:60 Uhr ändern. Gegner ist der zweitplatzierte BSK Hannover-Seelze, gegen den es zum Auftakt eine Niederlage gab. Auch gegen Schwerin wurde beim ersten Kampf in München verloren.

Im Duell mit dem BC Chemnitz fielen vergangenen Samstag gleich zwei Boxer coronabedingt aus. Drei Siege in den Kämpfen und ein Unentschieden reichten am Ende nicht zum Sieg.
Für spontane Löwenfans, die den TSV 1860 München beim Boxen live vor Ort in der Seitenstraße verfolgen wollen, gibt es noch Tickets im Onlineshop. Ein Ticket kostet 18,60€, der Einlass erfolgt ab 17:00 Uhr. Die Wettkämpfe starten dann zwei Stunden später.

Löwen-Trainer Michael Köllner drückt den Boxern via Linkedin die Daumen. Er kann wegen dem morgigen Auswärtsspiel beim SC Freiburg II allerdings nicht persönlich vor Ort sein.

Weiter geht es! Immer weiter! Nächsten Samstag erboxt Ihr den ersten Sieg! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! ELIL

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Goerg

Halle fasst 1.000 Zuschauer. Karten gibt es in ausreichender Zahl vor Ort an der Abendkasse. Kommet zuhauf!