Das neue Auswärtstrikot von Nike vom TSV 1860 ist da. Viel ist die letzten beiden Tage diskutiert worden über die Farbgestaltung. Auch die Präsentation über mehrere Stunden in den sozialen Netzwerken wurde kritisiert.

Bei sechzger.de gibt es dazu in der Redaktion viele unterschiedliche Meinungen – ich hab mir heute das neue Auswärtstrikot an der TSV 1860-Geschäftsstelle geholt und erkläre, wie es Größentechnisch ausfällt und was ich vom Design, aber auch von der Präsentation halte.

Online kann das Trikot u.a. im TSV 1860 Fanshop bestellt werden.

Wer die Präsentation des 1860-Auswärtstrikots noch einmal quasi live nachverfolgen möchte, der kann dies hier machen:

TSV 1860 – das neue Nike-Löwen-Trikot + Vorstellung ab 11 + mit Meisterstern + Stimmen dazu

2 KOMMENTARE

  1. […] Stephan hat sich ja ausführlich des neuen Away-Shirts gewidmet, das dank Applikationen durch Fortuna München bzw. 11teamsports durchaus attraktiv im München Style daherkommt. Das mintgrüne Ausweichtrikot hingegen ist -trotz Löwe unten in der Ecke – nicht ganz so unique. Das selbe Template wird aktuell nämlich auch bei den Offenbacher Kickers und Molde FK (Norwegen) genutzt – allerdings wechselt das gute Stück dort deutlich billiger den Besitzer. Kein Wunder, denn sogar bei 11teamsports ist das Trikot im Ur-Zustand gelistet und geht doch recht günstig her… […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here