Das neue Auswärtstrikot von Nike vom TSV 1860 ist da. Viel ist die letzten beiden Tage diskutiert worden über die Farbgestaltung. Auch die Präsentation über mehrere Stunden in den sozialen Netzwerken wurde kritisiert.

Bei sechzger.de gibt es dazu in der Redaktion viele unterschiedliche Meinungen – ich hab mir heute das neue Auswärtstrikot an der TSV 1860-Geschäftsstelle geholt und erkläre, wie es Größentechnisch ausfällt und was ich vom Design, aber auch von der Präsentation halte.

Online kann das Trikot u.a. im TSV 1860 Fanshop bestellt werden.

Wer die Präsentation des 1860-Auswärtstrikots noch einmal quasi live nachverfolgen möchte, der kann dies hier machen:

TSV 1860 – das neue Nike-Löwen-Trikot + Vorstellung ab 11 + mit Meisterstern + Stimmen dazu

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelEIN THEMA – ZWEI MEINUNGEN: Zweite Mannschaften in die 2. Bundesliga?
Nächster ArtikelSechzig@18:60 – Ausweich-Trikot vorgestellt +++ Daniel Baier +++ Kaderplanung in Corona-Zeiten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments