Gänzlich verschieden verlief der Nachmittag der 3. und der 4. Mannschaft der Löwen. Während sich die Vierte mit der SpVgg Thalkirchen-Freundschaft einen harten Fight lieferte und mit dem Unentschieden zumindest einen Punkt fürs Konto holte, trat der Gegner der Dritten gar nicht erst an.

Vierte spielt Unentschieden

Die 4. Mannschaft der Löwen ist nach dem Aufstieg scheinbar endgültig in der Kreisklasse angekommen und behauptete sich am Samstag Nachmittag auch gegen die SpVgg Thalkirchen-Freundschaft. Nachdem Jonas Elfara die Gäste nach einer Viertelstunde in Führung gebracht hatte, schlug der TSV 1860 noch vor der Pause zurück. Zunächst glich Abdou Jarmaine in der 35. Minute aus, ehe Leonhard Schnepper in der 44. Minute gar das 2:1 für die Löwen erzielte.

Vor nur 30 Zuschauern auf dem Sechser-Platz erkämpften sich die Gäste dann aber doch noch einen Punkt. Niklas Rothaug traf in der 70. Minute zum 2:2-Endstand. Aktuell steht die Vierte somit mit 10 Punkten aus 6 Partien auf Platz 3 der Tabelle, kann aber am Sonntag von einigen Teams überholt werden.

Gegner der Dritten tritt nicht an

Mit drei Punkten am grünen Tisch darf indes die 3. Mannschaft der Löwen rechnen. Der Gegner TSV Trudering II trat zur heutigen Partie gar nicht erst an, sodass das Sportgericht dem TSV 1860 III die Punkte zusprechen dürfte.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments